Suche Namen der Person, die mich angerufen hat.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ruf einfach mal dort an und tu so, als ob du dich verwählt hast indem du ganz verwundert fragst, wer dran ist. Vielleicht klappts. Musst aber deine Nummer unterdrücken.

Such einfach nach einer Internetseite die Telefonnummern suchen kann, bspw. Dasoertliche ;) Da dann die Nummer eingeben. Aber dadurch, dass die Nummer eine Handynummer ist, wird es schwer für dich herauszufinden, wer der Anrufer war.

Viel Erfolg!

geht nicht - gibst du bei nem handyvertrag etwa deine einwilligung dass deine daten preisgegeben werden, bei prepaid erstrecht nicht? schreib doch einfach mal ne sms zurück

Wenn du nicht zufällig Staatsanwalt bist, dann hilft nur noch nachfragen.

Handy Nummer ist schwierig, kans mal auf 'das örtliche'.de mit der Rückwertzsuche probieren.

Was möchtest Du wissen?