Suche Name für S51-"Gang"!

1 Antwort

auf jeden fall was mit East = Osten Simson=Osten ;) 

Wie wäre es mit EastRiderz?:D

0

Simson S50/S51, selber Simmerringe wechseln?

Habe eine S50 Mit S51 rahmen. Der 3-Gang Motor zieht durch die Simmerringe luft, hustet, geht aus wärend der fahrt und geht nicht wieder an. Das habe ich durch einen Besuch einer werkstatt erfahren. ist es möglich selber ohne profiwerkzeug den wechsel vorzunehmen? Hat damit jemand erfahrung?

...zur Frage

Welcher Führerschein für Simson S51?

Simson S51 50-60ccm 60Km/h

...zur Frage

wie pflegt man eine simson s51?

hallo leute ich leg mir eine s51 zu da ich davor ein sch chinaroller hatte habe ich keine ahnung wie ich eine s51 pflegen soll/muss oder was ich pflegen muss damit ich lange viel spass damit habe danke

...zur Frage

Komisches Knarren beim Gas geben aus S51 Motor?

Hallo

wenn ich bei meiner Simson S51 B wenig/viel gas gebe kommt ein komisches Knarren aus dem Motor

Ich würde behaupten aus dem Getriebe bin mir aber nicht sicher

kennt jemand das Problem? bzw. kann mir da jemand helfen?

Laufen tut sie 1 a bloß dieser leise knarren stört/beängstigt mich...

...zur Frage

Was würde der Umbau einer Simson S51 auf 4-Gang kosten?!

Hallo, habe mir bei eBay ne schöne Simme ausgeguckt. Hat allerdings 3-Gang, und da wollte ich mal fragen, was denn der Umbau auf ein 4-Gang-Getriebe kosten würde, und wie hoch der Aufwand ungefähr ist.

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Simson S51 - geht bei Gas Wegnehmen aus?

Hallo! Bin die Tage mal mit meiner S51 gefahren, um ein bisschen zu üben. Ich habe dabei also immer in den 4. Gang geschaltet und bin so ca. 55km/h gefahren.

Zwei oder drei mal habe ich allerdings dummerweise bei dieser Geschwindigkeit die Kupplung gezogen und ihn ausrollen lassen bzw. gebremst. Ich habe einfach nicht die Erfahrung mit dem Schalten, das waren mehr oder weniger meine ersten Versuche, jedenfalls ist sie mir da ausgegangen (in der Fahrt). Einmal habe ich da dann die Kupplung losgelassen, da ist sie wieder angesprungen und ich konnte im 2. gang weiterfahren.

Jetzt wollte ich mal fragen, was es mit diesem Phänomen auf sich hat. Lag das nur an den Drehzahlen oder war das ein böser Kolbenklemmer (hoffentlich nicht D:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?