Suche Name für Protagonist!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

James is ein häufiger name, aber trotzdem is der doch cool, so als hauptfigur eines buchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gryphon468
23.01.2013, 16:02

Danke schön, mit diesen Antworten kann ich was anfangen. Ehrlich gemeint. Danke schön.

1

Klar, James ist ein häufiger Name, bspw. in England. Aber wenn deine Geschichte in England spielt, trägt es doch zur Glaubhaftigkeit der Story bei, wenn deine Hauptfigur so heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gryphon468
23.01.2013, 15:15

Nein, es spielt auf einer erfunden, deutschen Nordseeinsel, wobei er im Laufe des Romans (gegen Ende) nach Australien kommt. Das zu erklären würde zu lange dauern, danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?