SUCHE: name für nagelstudio

10 Antworten

Guten Tag ! Habe diese doch sehr WICHTIGEN Rat gerne gelesen. Bin selbst seit 20 Jahren in diesem schönen Beruf tätig und würde gerne ein paar Anregungen geben. zb. Fingernagel-Tempel, Nail-Design, Nagel-Design-Store, Nagel-Design-Perfekt, Fingernägel,ein kleiner Tip von einer professionellen Nageldesignerin : Das was man wirbt! Muss man drinnen auch umsetzen können. Also PERFEKT, Professionell ist das Zauberwort! (das haben wirklich nicht viele im Hinterkopf). Und immer wieder sich andere Fingernägel anschauen,vergleichen,besser machen! Aber man muss auch ein Talent mitbringen sonst geht garnichts. Selbstkritisch sein . Viel Erfolg bei Ihrem neuen Beruf! Sibylle aus Bielefeld

keeyz oder illo .keine ahnung wieso genau das aber das was einem als erstes einfällt ist in der regel das richtige :D

Nageltraum/ Nagelwerkstatt/ Nail Fashion/ Nagelmode/ Fingerfertig hoffe ich konnte dir helfen (:

? SEHR GUTES NAGELSTUDIO - KÖLN?

Guten Abend meine Lieben.

ich mache seit 6 Jahren meine Nägel, und ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem Nagelstudio und suche ein neues. Bin aber leider sehr perfektionistisch Veranlagt und daher frage ich EUCH: Wer kennt ein sehr gutes Nagelstudio in Köln die meine Wünsche erfüllen können ?

Freue mich auf schnelle antwort :-) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nagelstudios in Darmstadt?

Hey :) Ich suche ein gutes & preisgünstiges Nagelstudio in Darmstadt, hat jemand Erfahrungen und kann mir eventuell eins empfehlen? Habe naätürlich auch schon fleißig geschuat und mir eins raus gesucht. Der Laden heißt: TN Nails. Kennt das Nagelstudio jemand? Vielen Dank schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Suche schöne Sprüche (Englisch oder Deutsch)?

Suche dringend schöne sprüche Thema egal. Hauptsache schön. Englisch oder deutsch, ist egal. Danke im vorraus

...zur Frage

Doppelte Kosten im Nagelstudio?

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Mittlerweile sind sie schon ein Stück rausgwachsen. Kann ich mir im Nagelstudio die Nägel (Tips und Gel) abmachen beziehungsweise abfeilen lassen und mir dann Neue machen lassen (möchte eine andere Nagelform) ? Und wenn ja wäre das zu teuer und auffüllen und feilen macht mehr Sinn ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erste mal ins nagelstudio?

Hallo,

ich möchte nächste Woche oder vielleicht in zwei, das erste mal in ein Nagelstudio. Ich habe meine Nägel sonst immer natürlich gelassen oder einfach Nagellack drauf, aber jetzt möchte ich etwas neues ausprobieren. Ich hab aber auch keine Ahnung was man in einem Nagelstudio sagen müsste. Und wie lange halten diese künstlichen Nägel?

...zur Frage

soll ich einen youtube kanal name lieber auf deutsch oder englisch machen?

ich suche einen namen für YouTube soll ich es auf deutsch machen oder englisch ? was sind die vorteile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?