Suche Name für Kleintier auf dem Foto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß ich nicht.

Allerdings sind das Insekten und keine Kleintiere.

Kleintiere sind eher Haustiere, die man in Käfigen hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Silberfisch ist, dann sind Eichen und Tulpen dasselbe ... 

Nein, das sind Läuse. Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Groß sind die Insekten? Das Große kann ein Blutsauger ( dunkler Leib) sein. Läuse? Habt ihr Haustiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailaaaaa
03.09.2016, 23:01

Ja Meerschweinchen, ich hatte schon vermutet das die vielleicht im Heu sein könnten, aber diese beiden sind nach einem langen Waldspaziergang aus meinem Haar gefallen... und das zweite Foto, also das von weiter weg zeigt auch die tatsächliche Größe... die Tierchen befinden sich da auf einem Stück Toilettenpapier, weil ich sie aus dem Spülstein wieder herausgeholt habe

0
Kommentar von laurajune
03.09.2016, 23:36

wo hast du die hingetan bring die raus in die Natur es waren nur 2

0

ich hätte ja jetzt Läuse gesagt :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?