Suche Nachrichtenzusammenfassung der letzten 8 Wochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Internetseite der ARD, dort kannst du die Nachrichtenseite anklicken und dann stoesst du auf die Seite der Tagesschau. Diese bieten auch an, dass man sich ueber die vergangenen Tage informieren kann. Ferner gibrt es Tageszeitungen, die ihre Ausgaben online ins Internet stellen, diese bieten ebenfalls an sich ueber die vergangenen Tage zu informieren.

Tagesschau.de, da sind die Videos von jeder Tagesschau. Wie viele Wochen, weiß ich nicht. Bei You Tube werden sicherlich auch jeden Tag welche ein Video der Tagesschau reinstellen und denn kannst du es dir ja von jedem Tag mit dem Suchbegriff z.B. "Tagesschau 27.9." raussuchen ;)

HILFE! Bei meiner Open Office Writer Datei wurden die Änderungen nicht gespeichert!

hallo! ich habe gerade einen wichtigen Text geschrieben, an dem ich schon seit Wochen sitze. in den letzten 2,5 Stunden habe ich sehr viel geschrieben. ich hab es gespeichert und dann die Datei gschlossen. als ich sie gerade noch einmal aufrufen wollte, war alles wie vorher. gibt es eine Möglichkeit den Teil wiederherzustellen??? Bitte, das wäre so toll, ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

politische Ereignisse Februar 2018?

Ich muss zu Beginn der Stunde eine kurze Zusammenfassung und Erläuterung der politischen Ereignisse der letzten zwei Wochen halten. Allerdings ist das überhaupt nicht mein Gebiet und so viel mitbekommen habe ich auch nicht. Kann jemand helfen? :)

...zur Frage

Aspirin zum einschlafen?

Hallo,

ich habe ein mittelschweres Problem... ich bin die letzten Wochen fast jedentag erst gegen Mittags aufgestanden und spät Nachts schlafen gegangen. Heute bin ich um 12 aufgestanden. Nun muss ich leider übermorgen zu einem extrem wichtigen Termin, zu dem ich allerdings schon um 4 Uhr morgens aufstehen muss.

Wie bekomme ich bis dahin meinen Schlafrythmus am besten wieder richtig hin? Schlaftabletten habe ich leider nicht zuhause? Wirkt Schmerzmittel wie Aspirin/ Ibuprofen usw. einschläfernd?

...zur Frage

warum ist die BILD Zeitung so unbeliebt gewordorde

Also das viele die bild bescheuert finden weis ich. Da sie viel Müll erzählt, aber wie kommt es das ich in den letzten Wochen so viel gehört hab wie zB; Immer mehr Zeitschriften Händler nehmen die Bild aus dem Sortiment. Hat das einen ausschlagebenden Grund gehabt? Oder sind die Menschen einfach nur 'klüger' geworden? :D Vielen Dank im voraus freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?