Suche Nachrichtenseite, der keine Lügen verbreitet und objektiv berichtet

13 Antworten

Ich war auf dem Stand der Partei AFD (Alternative für Deutschland). Die haben mich in vielerlei hinsicht aufgeklärt. Die Partei hat die Wahrheit gesagt, was kein anderer Politiker der CDU oder SPD sagen würde. Wenn du Fragen hast, wende dich an die. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Im übrigen werde ich die AFD bei der nächsten Wahl wieder wählen!!!

Woher willst du das wissen? Ich würde niemandem raten, eine Meinung zu übernehmen. Man sollte sich immer eine eigene bilden.

2
@ANAVRIN

Etwas freundlicher formuliert, würde ich dem glatt zustimmen.
Objektivität geht jednefalls anders.

0
@Chrysaetos

Ihr wollt nur nicht, dass es mit Deutschland wieder bergauf geht. Seht euch doch einmal um, in vielen Situationen, dann hoffe ich, wißt ihr, was ich meine. Ich werde bei der nächsten Wahl ganz bestimmt wieder die AFD wählen.

0
@Chrysaetos

Ich habe eben erst deine Antwort gesehen.

Die Antwort klingt sehr logisch, die mir von der AFD gegeben wurden oder hast du dich schon einmal gefragt, wo die Milliarden für Griechenland hin ist? Und dass Die EU wieder Geld rüberschickt, ohne das alte Geld jemals zurückzubekommen zu haben. Den alten Kredit sieht Deutschland nie wieder.

Zu deiner Aussage, keine Meinung zu übernehmen. Die CDU oder die SPD hat ein Werbeplakat gehabt, wo draufstand: Alle 6 Sekunden entsteht ein neuer Job. Das war eine Aussage, was ich letztes Jahr sah. Ich habe mit dem Mann gesprochen und dirkutiert, wei ich mich in Frankfurt am Main über 250 mal beworben habe. Der Mann hat mir gesagt, dass diese Aussage für Randgebiete nicht zutrifft, nur für Ballungsgebiete. Er hat mir gesagt, dass Frankfurt am Main ein Randgebiet ist. Ich bin mit dieser Aussage weg, konnte aber die Meinung, dass Frankfurt am Main ein Randgebiet ist, nicht teilen. Soviel zu der Aussage, Meinung zu übernehmen. Ich finde auch, dass die Politiker schon oft genug öffentlich versprechen gemacht haben, die dann nicht gehalten wurden. Daher nächste Wahl: AFD.

0

euronews.com - Bei Euronews werden die Mitarbeiter noch dazu verpflichtet, die persönliche bzw. eine fremde Meinung nicht zu veröffentlichen. Lediglich die Ereignisse.

Korrektur: keine persönliche Meinung; die Meinung der Beteiligten dürfen sie.

0

Ganz gut finde ich welt-online. Nicht unbedingt wegen der Artikel, sondern wegen der Kommentare.

Ohne die ist eine Online-Zeitung für mich nichts wert. Oft lese ich nur die Überschrift und dann gleich die Kommentare. Auf welt-online sind mittlerweile ganz gute Leute. Mir gefällt da auch, dass man die Anzahl der Likes sehen kann.

Guckst du mal dort nach der Krim-Affaire. Pro-russische gut geschriebene Beiträge kommen schnell an die 1000-Likes-Grenze. Die Deutschen sind doch nicht so blöd, wie die Medien meinen.

Ex Freundin verbreitet lügen

hab ein Problem. Meine Ex verbeitet rum das ich sie geschlagen habe. stimmt natürlich nicht. wurde nicht einmal gewaltätig. allerdings hat sie mich oft geschlagen und meine tshirts zerissen. war mir egal. aber jetzt kann ich mir von jeden anhören was ich für ein asozialer spasti bin das ich ein mädchen zusamme schlage. gestern wollten mich ein paar freaks dafür schlagen. kann mitlerweile jeden tag mir was anhören. was kann ich dagegen machen?!

...zur Frage

Kollege verbreitet Lügen und streitet diese ab, was kann ich tun?

Mein Kollege hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass eine andere Kollegin ein sexuelles Verhältnis mit meinem Vorgesetzten hatte. Da ich die Kollegin nicht kannte, da sie an einem anderen Standort arbeitet, habe ich darauf nicht reagiert. Jetzt wurde ich an diesem Standort versetzt und habe die Kollegin kennengelernt. Der Mitarbeiter, der die Behauptung verbreitet hat, hat auch einen externen Kollegen diese Information erzählt. Bei einem gemeinsamen Gespräch hat er uns davon berichtet und ich habe dies ebenfalls bestätigt. Der Sachverhalt wurde beim Leiter angesprochen. Derjenige, der das Gerücht verbreitet hat, streitet alles ab und stellt mich als Lügner da. Nun habe ich in zwei Tagen ein Gespräch mit meinem Leiter und ihm und die Befürchtung, da mein Wort gegen seins steht, ich den Kürzeren ziehe obwohl es die Wahrheit ist. Der Kollege, der auch bestätigen kann, dass es von ihm kam, traut sich aber nicht Stellung zu beziehen, da er Angst um seinen Job hat. Wie kann ich diese Situation bzw das Gespräch am besten meistern? Bin wirklich verzweifelt obwohl ich weiß, dass es nicht stimmt und er gelogen hat.

...zur Frage

Fibromyalgie!? Suche dringend leidensgenossen...

Hatte vor kurzem über meine ganz Körper schmerzen berichtet. Heute hat es mir gereicht und habe mich im Krankenhaus vorgestellt.... Egal wo er drückte es tat und tut höllisch weh... Er meinte eine rheumatische Erkrankung aus zu schließen und MS auch.... Nun ja, Diagnose hin oder her... Was da jetzt zu tun ist, konnte er mir nicht genau erklären, ausser möglicher Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik!!! Kennt sich einer mit Fibromyalgie aus, hat es jemand von euch und vor allem, wie äussert es sich bei euch...nur schmerzen, schmerzen verbunden mit Todes Angst, generell das Gefühl tot krank zu sein usw!!?? Bitte jeder der was dazu zu sagen hat, bitte antworten... Bitte nur ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Welche Serien sind wie Scream, The Walking Dead oder Tote Mädchen lügen nicht?

Ich suche gute Serien bei Netflix, die von Jugendlichen handeln, so ähnlich wie Tote Mädchen lügen nicht oder Scream. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Die Wahrheit über Putin und Erdoğan?

Hey Leute , und zwar will ich mal eine Umfrage machen , an verschiedenen Menschen , die aus verschiedenen Ländern kommen bzw. einen Migrationshintergrund haben . Der Grund dafür ist , dass ich das Gefühl habe , dass die deutschen Medien einfach nur Lügen über Putin und Erdogan erzählen . Ein gutes Beispiel sind die Türken . Die Mehrheit liebt Erdogan , aber für die deutschen Medien ist er böse . Da kann doch etwas nicht stimmen und ich glaube nicht , dass die Türken dumm siind , genau so wenig , wie die Russen . Aber um alles nach zu gehen und da in vielen Ländern anders Berichtet wird , will ich jetzt eine Umfrage starten . Sagt bitte eure Meinung über Putin und Erdogan und das bitte ohne vulgäre Sprache zu benutzen . GANZ WICHTIG : Gibt auch ein , aus welchem Land ihr kommt . Danke

...zur Frage

Warum ist Putin so agressiv?

Er bedroht die Ukraine, annektiert wiederrechtlich die Krim? Tötet Nemzow und andere Kritiker. Und er hilft Assad, er will zwar den IS vernichten doch damit hilft er auch Assad. Aber warum ist Putin so Tyrannisch? Kann es sein das er die Sowjetunion wieder errichten will? Auch in Moldavien hat er ja Truppen Statoniert, in Transistrien, Wozu? Ist Putin eine Gefahr? Oder ist Russland zu schwach um gefährlich zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?