Suche Nachhilfe für meine Tochter in Englisch und Spanisch in Wennigsen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo carachen,
es gibt aus meiner Sicht eine gute Seite im Netz, wo sich Schüler, Lehrer u.a. Personen für Nachhilfe eintragen können.


http://www.nachhilfenet.de/nachhilfe.php
.
In Wennigsen gibt es einen Eintrag. Es ist eine Abiturientin, die in Englisch Nachhilfe gibt. Über das Mailformular kannst Du Kontakt aufnehmen. Hoffe, die Anzeige ist noch aktuell.
Wünsche Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psteger 19.07.2010, 15:33

Hallo,

ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit http://www.nachhilfe-weiterbildung.de gemacht. Ist komplett kostenlos ohne die üblichen Haken.

0

Hallo,

ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit http://www.nachhilfe-weiterbildung.de gemacht. Ist komplett kostenlos ohne die üblichen Haken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psteger 19.07.2010, 15:35

http://www.nachhilfe-weiterbildung.de

0
psteger 19.07.2010, 15:36

hmm.. leider wird das nicht direkt in einen Link umgewandelt.. weiß jemand wieso?

0

ich denke nicht das dies die richtige seite dafür ist.... Inserier in der Zeitung oder mach nen Aushang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schön - dann such doch dort.

Es gibt doch sicherlich Anzeigenblättchen. Oder ein Schwarzes Brett in der Schule. Oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du mal in die Gelben Seiten schauen oder in der örtlichen Zeitung inserieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:
https://www.erstenachhilfe.de/
Da findeste sicherlich jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
carachen 20.05.2010, 10:33

dankeschön, das ist ein guter Tipp.

0

frage in der Schule, ob älter Nachhilfe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
carachen 20.05.2010, 10:17

habe ich schon nur da gibt es keinen. Die Lehrerin habe ich auch schon gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?