Suche nach wortgewannten kontern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Problem ist, dein Satz kann noch so intelligent klingen, wenn Ihn die anderen nicht verstehen werden Sie in der genau gleichen Art darauf reagieren die dich so nervt. Und wenn Sie Ihn verstehen ist es das gleiche Spiel. Die einzige Möglichkeit ist eher versuchen über der Sache zu stehen und sich seinen Teil zu denken und dabei selbstsicher zu schmunzeln, vor allem wenn Sie Ihr uuuuhhhhh loslassen. Einfach nur lachen und gemütlich weiterlaufen. Lass Dich nicht beeindrucken. Beeindrucke Dich selbst. Natürlich könnten man sagen, Wau Ihr könnte schon zwei Buchstaben zusammenhängend aussprechen, ich bin wirklich beeindruckt.... Schreibt mir wenn das mit allen 26 klappt... Usw. aber ob einem das für sich selbst hilft ist eine andere Frage.

danke der ist echt gut den bringe ich der wird gut ankommen vielen dank für dein verständniss und deine schnelle antwort und deinen rat

0

hatt ick ooch allet mal durch ganz ehlich scheiß auf die die sind kein stück erwachsen genug um dass du dich mit denen anlegen musst. weder körperlich noch verbal! du ignorierst die einfach, denn du stehst da drüber und das ärgert die eh am meisten ;)

ja du hast recht aber es nerft dei sind einfach zu viele aber danke für deine antwort

0

Sowas geht meistens eher nach hinten los!!

die sind so unterentwickelt wie untergebildet das macht bei den nicht viel aus aber danke für deine schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?