Suche nach Word Datei Papierkorb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

START – Im Programme/Dateien-Suchen-Feld den Datei-Namen oder Teil des Dateien-Namens eingeben. EINGABETASTE

Falls der Dateiname nicht mehr bekannt ist, aber das Datum, an dem die Datei erstellt, bzw. zuletzt bearbeitet wurde, kann man auch das eingeben.Beispiel: Geändert2011 oder nur das Datum. Falls man das Datum nicht mehr so genau weiß, könnte man auch eingeben, geändert nach dem 31,05.2011, das sieht dann so aus: >31.05.2011 . Oder vor dem 31.12.2011:

Oje, jetzt hab ich wohl versehentlichen den Schluss meiner Antwort gelöscht. Hier gehts weiter:

Also nach dem 31.12. würde so aussehen: >31.05.2011. Vor dem 31.12. so:

0

Wenn es eine Textpassage sein sollte, dann gehe einfach oder wenn notwendig mehrfach auf den Rückgängig- Button in der Menüleiste.

Was möchtest Du wissen?