Suche nach Videospiele gegen Langeweile?

10 Antworten

Wenn ihr zu zweit seid, empfehle ich definitiv Castle Crashers. Es ist ein Must Have Coop/Singleplayer Hack and Slash game mit einem ziemlich speziellen Fäkalhumor. Es bietet eine der bestenn und lustigsten Coop Erfahrungen,die ich bisher je erlebt habe.

Terraria mach auch enorm Spassn im Mehrspieler. Es ist ein sehr Action orientiertes 2D Sandboxspiel, welches extrem süchtig machen kann.

Steht ihr auf abgefahrene Rennspiele kann ich euch Redout sehr empfehlen. Es ist der einzig gute und moderne Anti Gravity Racer auf dem Markt. Der einzige Nachteil bei Redout ist jedoch, dass man ohne Kollegen fast keine Mitspieler für den Online Modus mehr findet, da das Genre so unbekamnt ist.

Steht ihr auf FPS Spiele, ist devinitiv die Borderlands-Serie etwas für euch. Die Borderlands Spiele gehören zu den epischsten FPS RPG Spielen überhaupt und wurden mit dem Coop als Grundidee entwickelt. Es sind alle drei Teile (1, 2 und Pre-Sequel) ungeschlagen gut. Selbst Gespielt habe ich bisher nuch Borderlands 2, welches laut Fans auch der Liebling zu sein scheint.

Steht ihr auf TopDown Hack and Slash im grandiosen High-Bit Style, kommt ihr um HammerWatch nicht herum. Man kann mit Freunden unzählige Stunden darin verbringen.Es ist jedoch nicht das einfachste Spiel.

Mögt ihr innovative Sportspiele, ist RocketLeague definitiv das richtige. Fusball mit raketenbetriebenen Autos. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Ich bin kein Fan davon, aber CSGO muss ich auch erwähnen. Es gibt kaum einen besseren Taktik Multiplayer Shooter.

Als ähnliches Spiel und kostenlose Alternative empfehle ich Dirty Bomb.

Wollt ihr einfach nur entspannen, ist das Harvest moon inspirierte, Bauern RPG Stardew Valley die beste Wahl. Es ist nicht umsonst eines der beliebtesten Spiele der letzten paar Jahre. Möglicherweise müsst ihr für den Multiplayer aber die Beta Version aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo onur999,

ein gutes Gelegenheitsspiel wäre beispielsweise Counter Strike: Global Offensive.
Kann man gut gegeneinander spielen, als auch Zusammen gegen andere.

Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
PleaseBeQuiet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Forest, State of Decay 2, Hunt Showdown, Friday the 13th, Rainbow Six Siege

und vieles mehr

... vielleicht Minecraft :D

Super Smash Bros Crusade
Ist nen Smashgame von nem indi entwickler für den PC

Was möchtest Du wissen?