Suche nach Vater unserer Kinder der sich seinen Rechten und Pflichten entzieht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...das dürfte schwierig werden!

Wenn er keinen festen Wohnsitz hat, dürfte er wohl auch kaum einer geregelten Arbeit nachgehen, also kaum seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen können.

Du kannst bis zum 12. Lebensjahr Deiner Kids Unterhaltsvorschuß beim Jugendamt beantragen, damit ihr wenigstens etwas zum Leben habt. So weit ich informiert bin, versucht dann das JA das Geld beim Vater einzutreiben.

Das müsste Dein Anwalt allerdings auch wissen!

Alles Gute für Euch

engel6310 03.04.2012, 13:44

Das meine Exmann Verpflichtung hat weiß ich und den Unterhalt bekomme ich schon seit unserer Trennung vom Amt und wie lange auch. Nur weiß ich echt nicht weiter wie ich mich verhalten soll, hab durch mein Exmann nur Kosten. Habe auch einen Anwalt, aber der kann auch nix machen ohne Adresse und ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch einfach so untertauchen kann, gerade in Deutschland wo wir doch zu allem Gesetze haben nur nicht bei solchen Fällen!!!!!

0

Was du machen sollst? Schnellstens das alleinige Sorgerecht beantragen.

engel6310 18.03.2012, 22:11

Danke das habe ich, nur ohne eine Adresse von dem Vater ist auch das Gericht Machtlos!

0

Was möchtest Du wissen?