Suche nach tollem Buch (Fantasy-Roman/Bestseller)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn Dir die "Tribute" gut gefallen haben, wie mir auch, versuchs mal mit Collins Erstwerk, Gregor und die graue Prohezeihung (Band 1) von 5. Habe ich mir aus Verweiflung nach den 3 Bänden bestellt. Das erste Buch ist etwas ungewohnt bis man drin ist, aber man merkt von Buch zu Buch die Weiterentwicklung der Autorin bis nahe an "Panem, (bzw Hungergames) dran. Haben mir sehr gut gefallen.

"Die größe Angst ist, dass das Buch zu Ende ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit city of bones davon gibt es auch noch fortsetzungen und dick ist es genug ^^ oder was ich auch gut finde ist evernight, da gibts auch noch mehr teile davon oder jungs zum anbeißen (geht über vampire) da gibt es auch mehr bücher, elfentochter finde ich auch gut hat auch mehr teile, plötzlich fee sommernacht ist auch voll spannend ^^

Kommentar von Kessy96
25.03.2012, 16:21

mitternachts zirkus - hab ich vergessen xD oder die auswahl

0

also ich kann eragon empfehlen oder erebos, ist so richtig nicht fantasy, aber kommt so rüber (lies dir am besten eine kurzbeschreibung durch) das ist glaube ich für dich am besten geeignet. starters ist neu rausgekommen und werde ich mir in den nächsten tagen kaufen, hat sehr gute kritik bekommen und klingt auch sehr interesant. Schöne ferien und viel spaß beim lesen :)

Das Lied von Eis und Feuer, Der Name des Windes, Der Weg in die Schatten, Das schwarze Prisma, Die Stadt der träumenden Bücher, Die Beschenkte, Die Flammende, The Poison Diaries, Das Schwert der Wahrheit, Eragon, So finster die Nacht, Das Herz von Myrial, Blutrote Küsse, Die Assassine, Die Hexenfalle, Das schwarze Buch der Geheimnisse...

Das leuchten der stille ist zwar kein fantasy aber echt hammmer ich habs total verschlungen ^^ oder .. der magische zirkel (3 bände), rubinrot, smaragdgrün, saphirblau, ergaon, percy jackson (echt gut), und dann noch house of night da gehts zwar auch um vampire aber hat nichts mit twilight zu tun ist echt super-gut & dann vlt noch evernight mehr fällt mir jeztz nich ´t ein LG ♥♥♥

Kommentar von LadyApple
02.06.2012, 15:43

achja mitternachtszirkus & beastly sind auch echt gut

0

ich würde ''Himmel und Hölle'' empfehlen es ist anfangs und stellenweiße einbisschen uninteressant aber am ende war ich den Tränen nahe!

es ist eine trilogie (eine etwas ältere) 2. Asche und Glut. 3. Schachmatt

Haus der Vampire MUSS ich einfach auch empfehlen es kommen zwar Vampire vor, aber es ist garnicht wie Twilight. Die hauptfigur ist mit einem Menschen zusammen und die Vampire sind auch eigentlich die ''bösen'' die Geschichte an sich wird erst mit der Zeit interessant. Es gibt glaub ich 12 Teile und auf deutsch sind schon 7 oder 8 draußen also das hast du was zu tun :)

also, auch wenn du keine vampisachen hören willst: die erben der nacht, ist ganz anders als biss.... geht in eine ganz andere richtung

die feuerreiter seiner majestät

der kuss des kjer und andere sachen von Lynn raven

arkadien trilogie und andere sachen von kai meyer

chronicken der dunklen wälder

chronicken der unterwelt

Mein lieblingsbuch von bettina belitz : Splitterherz

Es gibt noch 2 weitere Bücher , also eher eine Trilogie :)

Kein Vampir- , sondern ein Nachtmahrbuch . Wirklich wert zu lesen !!!!

"Die Augen des Drachen" (Fantasy-Roman) von Stephen King

Rubinrot, saphirblau, smaragdgrün -falls du die noch nicht gelesen hast ;)

Kommentar von themalle1
25.03.2012, 16:24

Doch, ich habe eins angefangen, aber das war nicht so meins.. , aber danke. :)

0
Kommentar von 21101889
25.03.2012, 16:24

Buch der zeit!!!- ist echt Super!!!

0

Eragon hat mittlerweile 4 Teile. Telepathischer Kontakt mit einem Drachen oder so

Also ich hab mir jetzt mal alle eure Vorschläge aufgeschrieben und bin damit in die Bücherei gegangen und hab mir alles mögliche besorgt ;D Mal sehen, was da so dabei ist. Danke nochmal an alle. (:

Danke für all eure Vorschläge! (: Da ist bestimmt was Gutes dabei!

Was möchtest Du wissen?