Suche nach Thriller Korea Dramas. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Ich versuchs mal:

- Man on High Heels

- Yellow Sea

- A Bittersweet Life

- Memories of Murder

- Sympathy for Mr. Vengeance

- Old Boy

- Lady Vengeance

- New World

- Mother

- Pieta

- Bin Jip

- Samaria

- Bad Guy (Kim Ki Duk)

- Hwal - Der Bogen

- Tale of Two Sisters

- Bedevilled

- Joint Security Area

Wahrscheinlich kennst du schon einiges, aber vielleicht ist auch doch noch was neues und passendes dabei.

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

Gute Koreanische/Japanische Dramas oder Serien?

Hey, Ich suche gute dramas! von welcher wisst ihr ja :3

was ich schon angeschaut habe: You're beautfiul,boys over flowers, heartstrings, i miss you,flower boy next door,shut up: flower boy band(weiß nicht mehr genau wie die heißt xD ),

wenn ihr noch welche hab immer her damit ;3 sollten solche ähnliche storys sein wie flower boy next door undso :3

danke schon mal im vorraus auf jede antwort ^^

...zur Frage

Ähnliche serien wie hwarang?

Hy! Ich bin neu in sachen koreanischen serien und bis jetzt habe ich nur hwarang geschaut. Ich suche nach einer ähnlichen serie also mit action(kampf) und romance. Dankö ^=^

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

Wo kann man diese Serien (aus Korea) mit Ger oder Eng sub sehen?

Also ich suche im Internet nach Ger oder Eng subs zum gucken aus Serien, von denen ich in der Zeitschrift K*Bang gelesen habe. Ich suche die Koreanischen Serien "The wheightlifting fairy" und "Hwarang" kennt wer eine Seite und hat den Link dazu wo es das wenigstens mit Englischen Untertiteln gibt? Falls es das auch auf Deutschen subs gibt währe gut...

...zur Frage

gibt es ähnliche Serien wie Prison Break also so Mysterie/Thriller?

kennt ihr vielleicht Serien wie Prison Break, also mit einem "OMG WTF???" effekt, also so Mysterie und Thriller (mit Spannung)? (nicht the Walking dead :D) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?