Suche nach stimmige/klassische/inspirierende Lieder!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • hör unbedingt mal bei The Way you move und Waiting von Since October rein
  • oder auch For the Love of the Game und Turn it up von Pillar
  • Gut find ich auch die hier :
  • Volbeat - Sad Man's Tongue und Fallen
  • Unwritten Law - Seein Red und Up all night
  • Radford - Fly

• Ich liebe ja die Band Skillet... ( Lieder: Whispers in the Dark, Comatose, Hero, Falling inside the black .. etc .. eigentlich so gut wie alle xD )

• KPop ... Shinwa *-This Love

* • Garry's Theme -* "Fighting For You" * ... ich weiß nicht wo ich das hinpacken soll xD

Tohou - Bad Apple .. da gibts mittlerweile auch so viele Versionen zu .. :'D

Wenn ich dein Musik Geschmack wüsste könnte ich dir mehr Lieder vorschlagen xdd. Das sind jetzt einfach mal ein paar Random Lieder die mir durch den Kopf gingen ;D

Moonrise aka yiruma moonlight

Bella's Lullaby - Twilight Orchestra

Ist nicht wirklich klassisch, aber mit Klavier und WUNDERSCHÖN!

Mein absoluter Favorit: Martha Eggerth - Denkst du nie daran

und Pavarotti - Turandot "Nessun Dorma"

Emancipator:

  • Album: Dusk to Dawn, Soon it will be cold enough
sniperkiddy 03.08.2014, 19:31

echt nicht schlecht, danke dir! :D

1

Was möchtest Du wissen?