suche nach Sportart ^^ oder Beschäftigung (nicht am Pc)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fußball, Radfahren und Joggen wurden ja schon genannt. Du kannst auch in einen Leichtathletik Verein gehen und wenn es nicht gerade Kugelstoßen oder Speerwurf oder so ist, kannst du da das meiste mitmachen. Zum Beispiel Weitsprung, Sprint, Marathon etc.

warum gehst du nicht einfach joggen? mp3-player + gute schuhe und los :D

rad fahren wäre auch noch eine möglichkeit :D

Es ist schwierig aber ich würde dir neben Fußball, sofern du ohne Schmerzen Laufen kannst, das Eislaufen empfehlen. Es macht wirklich sehr viel Spaß und Vereine gibt es auch. Beide Sportarten können sowohl von männlichen als auch von weiblichen Personen betrieben werden ;)

Hallo,

Probiers doch mal mit Radfahren oder Fussball, das sind Sportarten, die deine Schulter nicht ganz so stark belasten.

LG

fußball,joggen,fahrrad fahren,rollschuh fahren,....

Du könntest Fußball spielen beginnen

Was möchtest Du wissen?