Suche nach richtigem Diät-Plan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Ich bin gewillt, eine strenge Diät durchzuziehen. Idealerweise will ich in 1-2 oder 3 Monaten so viel Gewicht wie möglich verlieren,

Und was kommt danach? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli551000
20.04.2016, 19:06

ich versteh nicht warum leute wie du auf dragen antworten. ich wollte eine frage auf meine antwort und du antwortest mit irgendnem schrott den ich nicht brauche. wenn du nur da bist um fragen zu kritisieren und nicht auf fragen zu antworten dann verschwende bitte nicht meine zeit

0

Was möchtest Du wissen?