Suche nach Programm zur Plakatgestaltung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Paint, Gimp, word, sämtliche Programme mit denen du was ausdrucken kannst...

Theoretisch kannst du dir auch die Testversion von Photoshop holen ;) die läuft halt ab, aber während der Testphase kannst du ja alles locker machen.

Ich würde Illustrator oder InDesign empfehlen. Ältere Versionen gibt es auch schon kostenlos zum Download. Einfach mal googeln.

Alle anderen hier genannten Programme(GIMP, Paint) eignen sich nicht wirklich für den Printbereich. Plakate haben in der Regel A3-Format oder größer.

Entweder GIMP, wie die meisten hier empfehlen, oder Paint.NET.

Nutze The GIMP.

Das ist ein kostenloses und sehr umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm, das auf allen Betriebssystemen läuft.

Ich würde GIMP empfehlen :-)

Ich hab so etwas immer mit Word gemacht...

PowerPoint hat aber sicher auch eine Druck-Funktion wenn dir das lieber ist...

Gimp, ich rate von WORD ab...

Was möchtest Du wissen?