Suche nach Produkten: WLAN-Router in USB-Stick. könnt ihr mir ein paar produkte nennen, bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich weiß was du meinst. in italien gibt´s es das ding. hab´s mir dort gekauft und den provider entfernt. arbeitet jetzt im spanischen vodafone netz auf meinem boot. das ding ist ein umts router, der seine internet-dienste per wlan anbietet. der router (oder besser der umts-stick) hat eine batterie, mit der er stundelang irgendwo auf dem boot rumliegen kann und die internetverbindung anbietet. zum laden steckt man das ding in eine umts-buchse. wenn du interesse hast, meld dich.

da scheinst du aber was zu verwechseln.

Der Router ist ein Gerät, das WLAN bietet und mit dem USB-Stick wird dann dein Rechner mit dem Router via WLAN verbunden.

Aber wenn du DSL hast, hast du auch einen Router. Ob der WLAN bietet, steht drauf.

Den WLAN-Stick kannst du dir kaufen.

das weiß ich ja.

ich mcöhte auf meinem schiff wlan einrichten, das internet kriege ich über eine umts flatrate. da ich aber keinen router auf see betreiben kann, weil ich da keinen 220v strom habe, suche ich nach einem kleinen wlan router in einem usb stick, der keinen weiteren stromanschluss braucht

0
@froggi

Schau hier nach, ob es das gibt:

http://www.avm.de/de/

0

Was möchtest Du wissen?