suche nach Produkten die man erwerben kann und bei ebay gewinnbringend verkaufen kann

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das kann dir wohl niemand sagen und wird das auch nicht wenn er den Dreh raus hat, denke ich. Alles was die Händler als Neuware anbieten, müssen die ja sehr billig selber erworben haben, lass dich blos nicht von dubiosen Leuten als Verkäufer anwerben, das ist jedenfalls immer ein Fake und du zahlst die Zeche und bist für alles verantwortlich! Zu bedenken ist jedenfalls auch, dass du als Händler eine Garantie geben musst und auch Rücknahme anbieten musst. Selbstständig musst du dich auch melden und dich dadurch selber versichern. Alles sehr kompliziert und dadurch ungeeignet, wenn du dich selber nicht auskennst.

bei auktionen wirds schwierig werden einen fixen gewinn einzuplanen, ansonsten festpreis machen

Spezialisiere dich auf einen Bereich in dem du dich auskennst, dann suche gezielt in Flohmärkten oder Versteigerungen nach diesen Produkten zu einem Super Preis; aber vorher bei Ebay die erzielten Preise recherchieren, dann weisst du ob sich der Wiederverkauf lohnt.

Die Ware, die Gewinn einbringt, werden alle erstmal selbst verkaufen. Sei vorsichtig...man wird Dir "Müll" andrehen. Du mußt schon selbst etwas finden und entdecken was andere noch nicht haben...dann kannst Du Geld damit verdienen.

ich verkauf Dir meinen Morgenurin, biete in bei Ebay als flüssiges Gold an, der geht weg wie nix.

Wenn du was gefunden hast, sag bescheid! :O)

man kann alles erwerben. sogar die liebe!

...und wie verpackt/verschickt man die?

0
@pgelli

mit der luft. wird tagtäglich verschickt. noch nie gesehen?

0
@Pinguin

Nö, aber wenn ich mal groß bin kaufe ich mir auch ein Pfund!

0

Wird Dir wohl keiner veraten.

Was möchtest Du wissen?