Suche nach Praktikumsmöglichkeiten?

4 Antworten

Wenn du dort, wo Du eigentlich hinwillst, kein Praktikum machen kannst, dann nimm Deinen Zweit- oder Drittwunsch. Den solltest Du auf jeden Fall entwickeln, denn es klappt halt nciht immer mit dem Erstwunsch.

Abhängig machen sollte man das davon, was einem liegt und Spaß macht - nicht, wo man weit kommen und Kohle machen kann. Denn wenns einem nicht liegt, kommt man auch nicht weit.

Meinst du Aufstiegschancen Gehalt- oder Führungs-technisch?

Warum kannst du im Bereich deines Traumberufes kein Praktikum machen.

Was sind denn deine Beruflichen Wünsche

Ist Hotelfachfrau ein guter beruf?

Ist Hotelfachfrau ein guter beruf mit zukunft und recht gutem gehalt? wie sehen die arbeitszeiten aus? und hat jemand erfahrung? :/

...zur Frage

Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Aufstiegschancen hat man als Feldwebel?

Ich beschäftige mich momentan mit meiner beruflichen Zukunft, allerdings finde ich zu diesen Punkten nichts beim Feldwebel. Vielleicht habt ihr ja Informationen, welche ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe

...zur Frage

In welchen Berufen kann man kein Praktikum machen?

Hallo

Könnt ihr mir bitte ein paar Berufe aufzählen, in denen man kein Praktikum machen kann, weil er zu gefährlich ist oder man bestimmtes Wissen braucht usw. Ich kann mir auch vorstellen, dass man kein Praktikum in Berufen im OP machen kann.

Ich schreibe mir nämlich gerade Berufe auf, in denen ich ein Praktikum machen will. Ich bin mir z.B. auch bei der Hebamme nicht sicher. Wie sieht es da aus?

...zur Frage

Ist der Rettungssanitäter ein guter beruf mit Zukunft,Gehalt und bleibt noch viel freizeit?

...zur Frage

Gehalt als Finanzwirt mD nach der Ausbildung?

Hey Leute, ich mach jz dann ein Praktikum beim Finanzamt und würde gerne wissen,wv Gehalt man als Finanzwirt mD nach der Ausbildung bekommt? Gibt es gute Aufstiegschancen? Ihr könnt mir all eure Infos geben .THX im Voraus

...zur Frage

Wie läuft ein Praktikum ab als Kauffrau im Einzelhandel ab?

wir müssen von der Schule aus dort ein Praktikum machen und wollte fragen wie man sich für diesen Beruf Bewirbt, geht man Persönlich dort hin oder schreibt man ein Brief .

Ist es abhängig ob man für das 1. Schul Praktikum welche Noten man hatte?

Was macht man den ganzen Tag dort?

Wird jeder angenommen für ein Praktikum?

was ist wenn man nicht angenommen wird und man dann Kein Praktikum machen kann für die Schule?

Kann ich später auch was anderes werden?

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für diesen Beruf?

Wie schreibt man ein Lebenslauf?

Wie schickt man ein Lebenslauf ab?

Tut mir Leid wenn ich so viel Frage, aber das ist mein 1. Schulpraktikum und ich bin schon sehr aufgeregt hab aber auch große Angst nicht Aufgenommen zu werden oder dort etwas Falsch zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?