Suche Nach passender Folie :O HILFEEE

1 Antwort

Hier ist das Bild mit dem Blau das die Folie ebenfalls haben sollte.

Gier kann man den Blau-Ton sehen  - (Farbe, Yamaha, Folie)

Moin! Ich möchte mein Motorrad um lackieren lassen, in ein Metallic Rot (Glaube ich siehe Bild!)?

Also! Hallo! Ich bin neu in der Motorrad Gesellschaft! Ich kaufe mir bald eine Yamaha YZF R125! Allerdings möchte ich sie in einer bestimmten Farbe haben. Diese Farbe gibt es hier nicht darum werde ich sie in schwarz kaufen und möchte sie dann umlackieren lassen wie es auf dem beigefügten Bild aussieht! Muss ich da etwas beachten damit diese Farbe drauf lackiert werden kann? Oder geht es ohne Probleme? Was kostet das ganze Ca.? Schaut auf das Bild, so soll sie am Ende aussehen!

...zur Frage

Wieviel kostet die Folierung eines Toyota Starlet P8?

Hallo.

Wie viel kostet eine Folierung eines Toyota Starlet P8. Am besten mit Steinschlagschutz.

Einmal nur für die Stoßfänger, oder vielleicht für das ganze Auto.

Ich habe die nicht mehr gängige Toyota-Farbe "sunfire red metallic", Farcode: 2K4: Gibt es die Farbe als Folie? Oder muss was anderes her? Gibt es Farbunterschiede?

Der Starlet ist anfällig für äußere Korrosion. Die Technik ist zwar ok, aber nach und nach rosten nicht behandelte Teile (Auspuffanlage, Bleche, Innengestell, Motorteile wie der Motorblock, etc.), oder korridieren weg (Vergräuungen, poröse Metalloberfläche), wenn die nicht geschützt werden, oder der Wagen keinen Unterstand hat.

Ich weiß von Toyota, dass die Lackierung meiner nicht lackierten Stoßfänger zusammen 600 Euro (3 pro Fänger) kosten würde, aber man riet mir davon ab, da ein Meister aus eigener Erfahrung gesagt hat, dass dann die Hitze darunter den Lack darüber sofort wieder reißen lassen würde. Das läge an der Beschaffenheit des Kunstoffs: Lackierung von Kunstoff "ganz schlecht", sagte er.

Ich denke also an eine Folierung, da ich eine Schramme/Kerbe an der vorderen Stoßstange habe. Kosten? In 2K4 Farbcodeton möglich?

Geht auch Silber-metallic?

Ich habe diese Farbe (Musterfoto):
https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fi62.tinypic.com%2Fcyhg.jpg&sp=65269acdb362f4d32460db9a7cbac6ba

...zur Frage

Glas mit Folie bekleben?

Ich habe Möbel mit ein paar Glasakzenten in lilaner Farbe, da ich gerne mein Zimmer mit neuen Farben gestalten möchte suche ich eine Folie am besten hellgrau oder hellrosa mit der ich das Glas am besten überkleben kann und so damit man es nicht sieht hat wer ideen?

...zur Frage

Wie heißt die Folie die bei Wärme die Farbe ändert?

Ich suche diese Folie (falls es überhaupt Folie ist) die sicher jeder kennt. Sie ist schwarz und leicht gemustert und wenn man z.B. die Hand darauf legt ändert sie die Farbe und das ganze sieht dann aus wie durch eine Wärmebildkamera gesehen. Ich denke das Prinzip ist ähnlich dem der Tassen auf denen nach einfüllen eines heißen Getränks Bilder erscheinen wo vorher nur eine schwarze Fläche war...

Weiß jemand wie dieses Material heißt und wo man es bekommen kann???

...zur Frage

Weiß jemand wo man so eine Folie bekommt?

Suche eine Autofolie (am besten von Avery) rot mit orange Farbe Effekt oder orange mit gelb. Ungefähr wie das folgende Bild. Bitte einfach Amazon Link oder so in die Beschreibung packen wenn ihr wisst welche Folie das sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?