Suche nach passendem Make-Up Puder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir ebenfalls das Manhattan Puder empfehlen.
Soft Compact Powder heißt es.

Zusätzlich würde ich dir aber einen Primer empfehlen.
Seitdem ich einen Primer benutze, hält mein Make-up den ganzen Tag & ich glänze wenn dann auch nur noch ganz minimal.
Den Porefessional von Benefit kann ich dir sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab sehr lange gesucht und ich LIEBE dieses transparente Puder (was eigentlich eher hautfarbig ist) von Manhattan!!! Es ist in einem von vorne durchsichtiger 'Klappkiste' eingepackt und von der Seite kann man einen Schwamm raus ziehen. Es mattiert ohne das Gesicht zu trocken (ich hab trockene Haut!!) sieht auch echt toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir denn MAC Studio Fix Puder empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit nem Fixing Spray? Das soll auch echt gut funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?