Suche nach passendem Gamer PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal bei mifcom schauen. Nicht direkt am günstigen, dafür aber super Service, sauber zusammengebaut und lange Garantie.

Danke ich schau mal rein^^

0

Hey! Vielen Dank noch einmal, habe mir noch heute meinen pc zusammengestellt und gekauft! Sogar preiswert samt windows 10, gutem WLAN und besserem Netzteil :) habe für den pc 1200 Euro bezahlt.
Lg ;)

1
@leongende

Das freut mich! :) Und ich hatte da noch nie Probleme, der Service ist echt top. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß, auch wenn du ja noch etwas warten musst ;)

0
@Katrindiekleine

Ja.. leider noch 7-10 Tage Wartezeit ;( dafür ist die Vorfreude groß :) Das mit Service etc fand ich mega Klasse, und man kann auch als Neukunde mit allen Zahlungsmöglichkeiten zahlen. (Deswegen war Amazon bei mir ausgeschlossen.. Bin da Neukunde gewesen und den Betrag konnte man nur mit Kreditkarte bezahlen, habe halt keine :D) Nochmal vielen Dank für den Tipp, so eine Website habe ich davor nie gefunden ^^

https://www.mifcom.de/gaming-pc-ryzen-5-1600x-gtx-1060-6gb-id5728

Das gute Stück ;)

0

Schau mal auf Webseiten wie Dealdoktor oder mydealz, da sind Communities, die das Internet nach Angeboten durchsuchen. Wenn Du Glück hast kannst Du dabei ordentlich sparen. Ich bin vor Kurzem von Notebook auf Desktop PC umgestiegen und habe 600 Euro für ein vergleichbares Gerät mit etwas schlechterer Grafikkarte und kleinerer SSD geholt (Für LOL braucht man ja nicht viel).

Alles klar, Danke. Mir ist es halt wichtig dass es Garantie und Service gibt, dafür zahl ich dann auch mehr ;) aber ich schaus mir an !

0

Trau sich ruhig den Selber zusammenzubauen kannst dir Tutorials anschauen. Nicht sehr schwer.
Auf Mindfactory.de bekommst du das Zeug für 800/900. Windows 15 Euro auf Amazon.

5€ für Win10 auf Ebay ^^

0

Danke^^ wenn ich mich vllt traue, dass selbst zu bauen hört sich das gut an :)