Suche nach Namen von Blumen für einen Blumenstrauss?

1 Antwort

Blumen verwelken .... wie lange

Hallo hab grade einen Blumenstrauß gekauft aber gebe die Blumen erst heute um 0 uhr ab hab sie im keller gelassen da mein bruder sie bestimmt die ganze zeit anpacken würde.. und jetzt das problem.. sie stehen jetzt ca 8 stunden im dunkeln ohne wasser ... passiert was?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mir schwindlig wird wenn ich zu lange stehe?

Ich bin 15 und gehe noch zur Schule und bin daher langes stehen nicht gewohnt, aber seit einer Woch gehe ich jeden Samstag in einem Blumenladen die Blumen giessen. Ungefähr 5 Stunden lang. Mir wird aber nach einiger Zeit Schwindlig und dann wird mir schlecht. Vor allem ist es dort zimmlich heiss. Weiss jemand was ich gegen diese schwindelkeit tun kann?

...zur Frage

Wasserhülsen für Schnittblumen?

Hi,

kennt ihr diese Kunstoffhülsen mit Gummipfropfen die im Blumenladen immer unten an den Blumen dran sind? Da ist nen Schluck Wasser drin, damit die Blume ein paar Stunden klarkommt.

Wie heissen die bloß??

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag meiner Freundin?

Hallo Leute

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub mit Wellness schenken.

Dazu möchte ich noch einen Blumenstrauß nehmen.

Ich weiß aber noch nicht so genau, wie der Strauß am besten aussehen soll.

Ein Arbeitskollege meinte, ich soll weiße Rosen nehmen.

Ober ist ein nomaler Strauß auch gut?

Oder soll ich am besten direkt rote Rosen nehmen?

Was meint ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Praktikum blumenladen

Hey, Ich mache bald ein praktikum in einem kleinen blumenladen .Ich liebe blumen und bin sonst auch kreativ und gestalte gerne .habe aber bis jetzt nie sowas gemacht. Was muss man alles vorher können und wissen ? Muss man blumenarten kennen ? Und was muss man darüber wissen ? Oder muss ich vorher nix wissen und lerne es dort ? Bin etwas nervöös... ! Was muss man da machen ? Aber bald habe ich auch ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung muss man da aufjedenfall etwas über pflanzen wissen und sich auskennen ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welchen Blumenstrauß?

Hallo möchte meiner Freundin einen Blumenstrauß schenken .Sie liebt pink also soll er schöööön pink sein .Könnt ihr Blumen empfehlen ? Und wie teuer sind heutzutage solche Blumensträuße :)))?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?