Suche nach mythischen Filmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kampf der Titanen könnte das Richtige sein (es gibt einen von 2010 und einen von 1981. Der älter ist zwar ein wenig "verstaubt", was die Tricks betrifft - ich finde aber, dass er liebevoller gemacht ist.

Auch der Fenrsehzweiteiler "Die Abenteuer des Odysseus" geht in die Richtung. Dann wären da noch Braveheart, Königreich der Himmel, King Arthur, Excalibur, Der erste Ritter, Merlin - die Möglichkeiten sind da praktisch unendlich. Gib doch einfach die Filme, die Dir gefallen haben, mal (einzeln) bei Amazon ein. Da erscheint dann "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...". Gewöhnlich findet man da immer ein paar Filme, die in die gleiche Richtung gehen.

LittleKitsune 28.08.2011, 05:03

Oh - Danke!! ;o) Dann wünsche ich viel Spaß bei einem kleinen Urlaub von der schnöden Wirklichkeit!! Ab und zu braucht man das. Und sorry für die dummen Schreibfehler - es ist halt noch sehr früh... ;o)

0

Hero (mit Jet Li), Willow (älter), Legende (älter), Die Chroniken von Narnia, Kampf der Titanen, Der Sternenwanderer, ...

Schwerter des Königs.....ist sowas wie Herr der Ringe für Arme^^ aber mit einem guten Action Schauspieler

Der Highlander (Trilogie)

The Crow

Stargate Sg1 :-) (alle Infos über dem alten Ägypten z.B. sind korrekt )

Malpertuis (gibt es aber nur mit deutschen Untertiteln)

Was möchtest Du wissen?