Suche nach Musikvideo , wie heißt die Band?

1 Antwort

Welcome to the black parade von My Chemical Romance

Vielen, vielen dank, genau das ist es.   :-)

0

Bitte :) War mir zuerst nicht ganz sicher darum hab ichs noch schnell überprüft ^^ Hast eine perfekte Beschreibung zum Video gehabt :D

0

Suche Musikvideo, wo eine Frau ein Haus hochklettert

Guten Abend :D

Ich suche ein Lied, dass ich früher sehr gern gehört habe, aber ich kann mich NICHT MEHR an den Songtext erinnern.

Ich erinnere mich noch grob an das Musikvideo. Und zwar ist da eine schwarzhaarige Frau, die ein hohes Steinhaus hochklettert, um entweder eine Band, die gerade in einem Zimmer probt, zu sehen, oder um zu flüchten, ich weiß es nicht mehr so genau. Ich denke, dass es Nacht war und geregnet hat, weil es ziemlich dunkel gehalten war, das Video. Die Frau trug ein weißes Kleid. Das Lied war rockig, aber auch melancholisch. Die Frau und der Bandsänger haben gesungen.

Das Lied ist schon einige Jahre alt.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnten :D

LG KillerKartoffel

...zur Frage

Wie heißt der gesuchte Song mit einem Musikvideo mit Schachspielern?

Ich kann mich weder an den Titel des Songs noch an den Namen der Band erinnern D: In dem Musikvideo hat ein bärtiger Mann mit einer Frau Schach gespielt.

Nicht über die Formulierung der Frage wundern, ich musste es etwas dumm schreiben, da die anderen Versuche eines Titels bereits alle vergeben waren :D

Thx

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied mit einem Cowboy-Musikvideo 0.0

Ich weiß nicht mehr wie das Lied heißt -.- ich glaube es ist ein Musikvideo mit Cowboys die mit Waffen aus der Gegenart rumballern. Es geht mehr in die Techno und remix Richtung. Ich glaub in den Lied wird auch nicht viel gesungen. Ich suche den Song schon ewig lange und weiß einfach nicht mehr von wem der sein könnte. ich glaube mich erinnern zu können dass die band Maze oder Mace hieß.. Oder sowas in der Art, bin mir aber nicht sicher. Ich dreh noch durch mit der Sucherei :0 Helft mir!.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?