Suche nach musiktitel: Stichwort "Trompeten" und "Grün"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wahrscheinlich meinst du

Alex Gaudino feat. Crystal Waters - "Destination Calabria"

http://www.youtube.com/watch?v=M_jDrr6q2nI

vielen dank. Das war es.

0

vielen dank. Das war es.

0

Wie heisst der Titel des Liedes von Sido?

Liebe Community, weiß leider nicht wie der Titel dieses Liedes heisst. Es ist das Musikvideo von Sido. Er trägt einen roten Kittel und Boxhandschuhe

...zur Frage

Wie heißt das bekannte Lied mit den Trompeten am Anfang?

Ich habe schon den ganzen Tag lang einen Ohrwurm von einem Lied, in dem am Anfang Trompeten spielen. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, Text gab es glaube ich nicht und in dem Video kamen.... sagen wir mal... leichtbekleidete Frauen in grünen Röcken vor, die die Trompeten spielen ^^ Weiß zufällig jemand, welches Lied ich meinen könnte? :/ Danke im vorraus :))

...zur Frage

Suche modernes Lied mit Trompete im Refrain?

Das Lied, was ich suche wird auch öfters mal bei Galileo gespielt. Bei den Strophen ist eher so Klavier, aber im Refrain sind es viele Trompeten. Ich kann mich noch erinnern, dass in diesem Musikvideo ein Kind in der Schule beim Refrain voll ausgerastet ist und da dann ein Klavier etc. in Zeitlupe kaputtgeschlagen hat

...zur Frage

Suche japanische Popmusik und Bands

Hallo. Ich stehe sehr auf Japanische Popmusik. Kann mir jemand Japanische Popmusik und Bands empfehlen? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Trompeten Popmusik

Suche Musiker die auf Trompete Popmusik machen.

...zur Frage

Suche Band aus meinen kindheitstagen (2000-2006 ca)?

Hey vielleicht kennt einer von euch die band, die ich suche. Kurz beschreibung: es war eine boy band und ich weiß noch dass sie so aussahen, wie in die richtung tokio hotel aber auch irgendwie wie punks oder so. so hab ich es zumindest in erinnerung. ich weiß aber leider nicht mehr ob sie deutsch oder englisch gesungen haben. ABER in ihrem musik video waren sie in einem hochhaus. kann mir jmd helfen? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?