Suche nach Mode shop?

3 Antworten

Die gibt es bei H&M

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Ich würde gerne Rosa socken anziehen ist das schlimm oder Peinlich bin ein junge?

...zur Frage

Koreanischer Online Shop (Deutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Online Shops für koreanische (oder auch allgemein asiatische) Mode. Wichtig ist mir hierbei, dass der Shop aus Deutschland (oder wenigstens aus Europa) liefert und nicht allzu hohe Preise hat. Kennt jemand so etwas in der Art?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

bester Online mode shop für Jugendliche?

Ich suche online Shops mit Mode für jugendliche mädls :) so im style von tally weijl(!), h&m, new yorker...Danke.

...zur Frage

Mode online shop relativ günstig, coole sachen für junge leute...

hey, kennt irgendjemand ein Mode online Shop für etwas jüngere Leute und der nicht ganz so teuer ist. Aber bitte jetzt nicht mit Zalando oder H&M kommen ;D Also vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Gute Koreanische Modeshops?

Hi~✨
Ich stehe total auf Koreanische Mode und habe schon einige Shops durch,aber ich finde keinen der Gute Qualität hat.
Es muss kein richtiger Korea Shop sein, nur einer der im die Richtung des Modestills geht.
Oh und er sollte nach Deutschland nicht all zu teuer liefern 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?