Suche nach Mode-Laden in Hamburg (jungfernstieg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist ein spannendes Rätsel für Hamburger. Vielleicht bekommen wir es zusammen raus. Am Jungfernstieg ist Zara, rechts gelegen vom Alsterhaus. Links vom Alsterhaus gelegen gehen die Alsterarkaden, parallel zum Rathaus entlang und dort ist Mango. Und hier in diesem Gebiet fällt mir jetzt kein Laden ein, der auf die Beschreibung zutrifft. Allerdings ist in der Innenstadt auch die Mönckebergstr und hier gibt es ebenfalls Zara und Mango und auch Thomas i Punkt, gegenüber von Karstadt/Europapassage. Und I Punkt paßt irgendwie auf die Beschreibung des gesuchten Ladens. IM Basement gibts lässige gemischte Mode (Carhartt, Converse etc), Erdgeschoss Omen, 1ste Etage Männermode, dann gemischt und ganz oben Junge Damenmode. Metalltreppe nach oben und ein total kleiner Aufzug rechts neben der Treppe. Wenn es paßt sag bescheid, ansonsten werde ich nochmal weiter überlegen.

- (Hamburg, Mode Geschäft)  - (Hamburg, Mode Geschäft)

hehe wow, einfach klasse! Vielen lieben dank, für eure schnellen Antworten. Claudia, du liegst mit deiner Vermutung richtig, es handelt sich wirklich um den Laden und ich bin dir sehr dankbar für deine schnelle Antwort. Vielen lieben dank :)

na großartig! wenn du noch mehr so schöne rätsel hast bin ich gerne bereit sie zu lösen : ) iPunkt hat überigens noch mehr Läden in der City: einen am gänsemarkt in der Gänsemarktpassage: guys & dolls und gegenüber ist noch tate. wenn du die oberste etage so gerne mochtest, wird dir tate auch gefallen.

0

esprit, tom tailor, tommy hilfiger...

Welche Feuerwehr kommt, wenn es brennt?

hi,

ich wohne ganz am stadtrand von bremen. quasi in hamburgs letzter straße. die nächste feuerwehrstation ist nur etwa 800m entfernt von mir, befindet sich aber nicht mehr in hamburg und gehört auch nicht zur hamburger feuerwegr. die nächste hamburger feuerwehr befindet sich rund 6km entfernt.

welche feuerwehr kommt, wenn es bei mir brennt? die der stadt, in der es brennt, oder die nächste?

...zur Frage

Gibt es Thomann in Hamburg?

Ich habe mir mal sagen lassen, dass Thomann in Hamburg ist. Auf der Hompage steht allerdings in Bayern, doch ich habe Thomann komischer Weise schon mal bei Google Maps in Hamburg an der Außenalster entdeckt. Gibt es wirklich mehr als nur den Laden in Bayern? Und wenn ja, wo existiert Thomann überall?

...zur Frage

Mit 17 Jahren ein eigenes Mode Geschäft eröffnen?

Also ich bin 17 Jahre alt und möchte ein eigenes Modegeschäft eröffnen (mit papas hilfe) z.B ein Geschäft im HBF, Jungfernstieg, Gänsemarkt, Poppenbüttel etc.) also in Hamburg. Mit Markenklamotten (s.Oliver, Esprit, Tommy Hilfiger, Fred Perry, Boss, Diesel usw..) umgefähr in 200 - 350qm. Wie viel würde es umgefähr kosten. Und brauche ich eine erlaubnis/genähmigung diese Markenstücke zu verkaufen. Wie viel eigenkapital brauche ich und was muss ich tun

Jetzt bitte keine dummen Kommentare wie Träum weiter, werd erwachsen usw... ich meine es total ernst. P.S bin 17 Jahre alt und Schüler besuche eine Handelschule

...zur Frage

Asiatische Mode in Hamburg

Hey, ich bin 14 jahre alt aber sehr schmal und klein. H&M Kleidung zum Beispiel passt mir oft nicht. Ich suche also einen Laden in Hamburg, der (wie bei asiaten) sehr klein schneidet. Außerdem steht im Winter der Ball statt und ich weiß nicht wo ich mein Kleid kaufen soll so das es mir auch passt. Ich möchte NICHTS online bestellen oder extra schneidern lassen.

[Einen Schuhladen für schmale, kleine Schuhe (Ballerinas, Highheels) hab ich in der Hamburger Meile schon gefunden. ]

Die Mode der Läden sollte ganz normal sein. Das was man überall auch kriegt, wie Jeanshosen, T-shirts oder Pullis. Es geht nur darum das die Kleidung klein und schmal geschnitten ist. Und eben Abendkleider :)

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?