Suche nach Mode-Laden in Hamburg (jungfernstieg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist ein spannendes Rätsel für Hamburger. Vielleicht bekommen wir es zusammen raus. Am Jungfernstieg ist Zara, rechts gelegen vom Alsterhaus. Links vom Alsterhaus gelegen gehen die Alsterarkaden, parallel zum Rathaus entlang und dort ist Mango. Und hier in diesem Gebiet fällt mir jetzt kein Laden ein, der auf die Beschreibung zutrifft. Allerdings ist in der Innenstadt auch die Mönckebergstr und hier gibt es ebenfalls Zara und Mango und auch Thomas i Punkt, gegenüber von Karstadt/Europapassage. Und I Punkt paßt irgendwie auf die Beschreibung des gesuchten Ladens. IM Basement gibts lässige gemischte Mode (Carhartt, Converse etc), Erdgeschoss Omen, 1ste Etage Männermode, dann gemischt und ganz oben Junge Damenmode. Metalltreppe nach oben und ein total kleiner Aufzug rechts neben der Treppe. Wenn es paßt sag bescheid, ansonsten werde ich nochmal weiter überlegen.

 - (Hamburg, Mode Geschäft)  - (Hamburg, Mode Geschäft)

hehe wow, einfach klasse! Vielen lieben dank, für eure schnellen Antworten. Claudia, du liegst mit deiner Vermutung richtig, es handelt sich wirklich um den Laden und ich bin dir sehr dankbar für deine schnelle Antwort. Vielen lieben dank :)

na großartig! wenn du noch mehr so schöne rätsel hast bin ich gerne bereit sie zu lösen : ) iPunkt hat überigens noch mehr Läden in der City: einen am gänsemarkt in der Gänsemarktpassage: guys & dolls und gegenüber ist noch tate. wenn du die oberste etage so gerne mochtest, wird dir tate auch gefallen.

0

esprit, tom tailor, tommy hilfiger...

Welche Feuerwehr kommt, wenn es brennt?