Suche nach matten Lippenstift?!

9 Antworten

einfach transparenten puder über den lippenstift tupfen. damit kannst du eig. jeden lippenstift tragen den du willst ohne groß drauf achten zu müssen ob er jetzt matt ist.

Isadora (gibts bei Douglas) hat auch sehr schöne richtig matte Lippenstifte in langanhaltende Farben. Und ansonsten hat Mac noch jede Menge wunderschöne qualitativ wirklich extrem gute matte Lippenstifte. Die dann allerdings was teuerer.

es gibt von essence matte lippglosse in ziemlich kräftigen farben. die wirken auch nicht wie gloss sondern wie lippenstift.

ansonsten kannst du auch einen lippenstift auftragen und anschließend mit puder drübergehen. das nimmt dem lippenstift den glanz.

die kenn ich schon aber so matt waren die nicht eher anders...und puder über dem Lippenstift sieht auch nicht gut aus..und hält nicht..aber trozdem danke

0

Was möchtest Du wissen?