Suche nach langwierigen Anime. Kennt ihr was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zero no Tsukaima - Abenteuer, Komödie, Magie, Fantasy, Romantik - 49 Folgen in 4 Staffeln

Shakugan no Shana - Action, Fantasy, Romantik - 72 Folgen in 3 Staffeln

Fate Stay NIght - Action, Drama, Romantik - 24 Folgen

Fate Zero - Action, Drama - 24 Folgen

Vielen Dank für den Stern!

0

Toaru Majutsu no Index - 4 Seasons à 24 Folgen

Magi:The Labyrinth of Magic - Ongoing, Englisch und Anzahl der Folgen noch unbekannt, aber anhand der Mangas wirds wohl mehr als 25 Folgen geben, und mein Lieblingsanime!

Sonstige die mir noch einfallen: K-On!, Code Geass, Gintama, Eureka Seven (2 Seasons)

Aber ich muss noch sagen das es viele Animes gibt die wirklich hammermäßig geil sind, aber leider nur 10-15 Folgen haben. Trotzdem lohnt es sich diese anzusehen, auch wenn sie mal zu Ende sind!

Ich hätte da noch Monster (81 Folgen). Dabei handelt es sich um ein Drama über einen japanischen Chirurgen in Westdeutschland. Ist mal was anderes ;)

Black Butler, card Captor Sakura, Vampire Knight... :D

30-sai no Hoken Taiiku, Accel World, Ai yori Aoshi, Amagami SS, Ano Natsu de Matteru, Arakawa Under the Bridge, B Gata H Kei, Bakemonogatari, Bokura ga Ita, Canvas: Sepia-iro no Motif ¨, D.C.: Da Capo, Denpa Onna to Seishun Otoko, Dragon Crisis! Dragonaut -The Resonance, Ef - A Tale of Melodies, Ef - A Tale of Memories, Erementar Gerad, Full Moon Wo Sagashite, Futakoi, H2O: Footprints in the Sand, Hachimitsu to Clover, Hakushaku to Yousei, Hanasakeru Seishounen, Hidan no Aria, Hoshizora e Kakaru Hashi, Ichigo 100,, Inu x Boku SS, Itazura na Kiss, Junjou Romantica, Kami-sama Hajimemashita, Kamichama Karin, Kanokon, Konan, Kashimashi Girl meets Girl, Kimi ni Todoke, Kimi no Iru Machi, KimiKiss Pure Rouge, Prinzessin Mononoke, sword of The Strange, Natsume Yuujinchou Shi und es gibt noch mehr

ich kenne glaube so 90% ^^'

trotzdem danke ;b

gebe die daumen hoch ;)

0

Was möchtest Du wissen?