Suche nach hellem Mousse Make-Up

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Geischt bin ich auch irgendwie total der helle Hauttyp. Ich benute mouse make up fast immer .. teuer aber sehr gut. die farben nummer 20. weiß grad nicht welchen namen die nummer trägt. Aber aufjedenfall wenn ich es drauf habe, nehme ich noch Puder dazu. Weil das sonst verschmiert und so wird es nochmal aufgehellt. :-)

Also das in der farbe cameo ist dir zu hell oder wie?

Nein, also das cameo ist immernoch zu dunkel, hab ich etwa hell geschreiben :O dann tut mir das leid ;)

0
@Leniedabs

okay ja irgendwie war ich grad verwirrt. :-D ja ich kann nur empfehlen ganz helles puder zu verwenden. :-)

0

das von essence gibts auch in ganz hell :-) das ist echt super! ich bin hauttyp 1-2 als sehr hell und es ist selbst für mich nicht zu dunkel und lässt sich super auftragen. auch der preis ist unschlagbar :-) hoffe ich konnnte dir helfen

also bei rossman und douglas gibt es jede menge helles mousse makeup und wenn du dir nich sicher bist dann lass dich doch berraten sowas kostet nich viel fünf euro oda so bei douglas haben die das bei mir umsonst gemacht und mir echt gutes makeup und so gegeben auch garnicht so teuer du kannst dich ja auch in irgentwelchen zeitschriften infomiren viel erfolg und liebe grüße wunscht dir mette ;)♥♥♥ :x

Maybelline Wonder Finish ähnliches Make-Up?

hallo,

ich habe seit Jahren das Make-Up Wonder Finish von Maybelline in der Farbe Cameo benutzt und war erstmal geschockt als ich es in keinem Laden mehr finden konnte und dann herausfand, dass die Produktion eingestellt wird. Ich habe danach mind. 5 andere Makeups ausprobiert und konnt mich mit keinem anfreunden. Also habe ich mir das Makeup immer bei Ebay aus Amerika bestellt,aber mitlerweile gibt es meinen Hautton da auch nicht mehr :(

Kennt jemand ein Make-up,das dem Wonder Finish ähnelt? Die Besonderheit an dem Make-Up war,dass es ein flüssig Make-Up ist, welches beim Auftragen ein pudriges Finish bekommt.

...zur Frage

welches make up loreal, Maybelline?

Ich bin auf der suche nach einem neuen Make up was gut deckt und ein hellen ton hat. Habe gehört das von Maybelline Fit me gut sein soll und die make ups von Loreal. Welches könntet ihr mir am besten empfehlen? Womit habt ihr gute erfahrungen gemacht ?:)

...zur Frage

Esse ich richtig neben dem Sixpack training?

Hey Liebe Community,

Ich trainiere derzeit so:

Warm Up:

40 jumping Jacks

20 Kniebeugen

(3 minutes rope)

1st Day :

25 -Push Ups

10- squats

1 min plank

10 Crunches

Mountain Climber 20 total

Boat

1 min Wall sits

20 Kniebeugen

Following day:

20 Minutes Running

also das heist ich mache jeden 2. tag training und 20-30 min running den Tag dazwischen. Ich habe meine ernaehrung umgestellt und trinke nur noch wasser und lasse alles extra zucker weg (So wie suessigkeiten). Ist das genug, oder muss/ sollte ich noch was aendern um einen schnellen erfolg zu haben. Bin 1,68 15 j/m und wiege 55 kg. Details waeren hilfreich. Danke euch!!SS

LG

...zur Frage

Make-Up in sehr hellem Farbton

Hallo,

ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Wer sich mit Make-Up etwas auskennt, weiß sicherlich, dass es schwer ist an helle Farbtöne zu kommen. Ich habe jetzt ein Make-Up gefunden, das einigermaßen geht, aber eigentlich zu rotstichig ist. Das ist das Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline Jade New York in 020 Cameo. Ich habe ein anderes Produkt gefunden, was meinem Hautton entspricht, aber leider kein Make-Up ist: die alverde Camouflage in 001 Sand. Kennt jemand ein Make-Up in diesem Ton oder eben etwas wie das von Maybelline mit weniger Rot/Orange? Die Marke ist mir egal, auch egal ob flüssig oder Creme oder so ... aber nicht zu teuer.

Vielen Dank!

...zur Frage

Erstemal Solarium, wie lange und wie stark?

Hallo,

ich gehe heute zum ersten ins Solarium.

Ich weiß auch schon wie schädlich das ist also kann man sich solche Kommentare sparen:)

Meine Frage: Ich bin wirklich sehr sehr blass im Gesicht (Natürlich), ich werde auch nicht unter der Sonne braun (auch nicht rot).

Wie lange sollte ich beim erstenmal drin bleiben und wie stark?

Ich hatte dann noch vor am Freitag und Sonntag nochmal zu gehn.

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?