Suche nach guten, noch nicht gesehen Anime

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

auf alle Fälle kann ich dir noch Code Geass empfehlen :)!

Ansonsten: Elfenlied, Attack On Titan, 07 Ghost, Battel Angel Alita, Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke, Van Hellsing

LG

Danke für die schnelle Antwort. Attack on Titan hab ich schon gesehen, steht auch oben, allerdings mit dem Originaltitel (Shingeki no Kyojin).

Elfenlied hab ich kurz reingesehen, wurde ich aber nicht mit warm und habs abgebrochen bzw nicht richtig angefangen.

Code Geass, 07 Ghost und Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke sehen ganz interessant aus. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen und bestimmt am Stück durchsuchten. :D

0
@Danx00

Dabei wünsche ich dir viel Spaß, wenn du noch mehr brauchst, versuche ich weiter zu helfen :)! Vor allem wenn du diese durchgesuchtet hast :)

LG

0

Kyoukai no Kanata leider nur 12 folgen musst du aber schauen!

Auch empfehle ich dir Akatzuki no Yona

Hoffe wir teilen den geschmack :)

hey ich hätte da ein paar vorschläge für dich

  • broken blade, nun in der zukunft wurden Rohstoffe bereits aufgebraucht und eine Fähigkeit hat sich entwickelt: Das kontrollieren von quarz. Damit steuern sie dann alle Geräte unter anderen auch riesige Kampfroboter

  • sonst kommen in diesem monat (wurde mir gesagt) noch coole animes raus wie z.b. akame ga kill oder Tokyo Ghoul.

vielleicht gefallen dir die ja!

Mfg Hendrik

  • Code Geass, 50 Folgen (Mechas und Magie)
  • No Game No Life, 12 Folgen (Magie)
  • Log Horizon, 12 Folgen (Magie)
  • Stein;s Gate ('Magie', kein Kampfanime)
  • .hack//Sign (Magie)
  • Mirai Nikki ('Magie')

Detektiv Conan und Black Butler sind sehr cool :-)

Ansonsten könnte ich noch Nura Herr der Yokai empfehlen

Danke für die schnelle Antwort.

Detektiv Conan ist nicht so meins, hab ich früher geguckt als es noch im TV lief.

In die anderen zwei schaue ich mal rein. Habe auch schon öfters was von Black Butler gehört, aber komischer weise hab ich noch nicht reingesehen.

0

Was hälst du von Elfenlied? Zu Fullmetal Alchemist; es gibt ja einen Film und den Anime, hast du beides schon gesehen?

Danke für die schnelle Antwort.

Elfenlied hab ich kurz reingesehen, aber fand ich nicht so ansprechend.

Hab die neue Version vom Anime gesehen. Wusste gar nicht, dass es auch einen Film gibt, werde mir den auf jeden Fall ansehen.

0

Du hast death bote geschaut aber nicht code geass ??? Das musst du aufjedenfall noch nachholen 😕

vielleicht wär corpse party was für dich...

elfenlied,one piece,dragon ball, naruto

Schau Mirai Nikki

Danke für die Antwort.

Bin schon mehrmals bei dem Anime gelandet und hab mir die Beschreibung mehrfach durchgelesen, aber irgendwie hab ich nie angefangen auch nur eine Folge zu gucken. Dann werde ich das jetzt wohl mal nachholen.

0

Was möchtest Du wissen?