suche nach guten KDramas 0.0

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau bei www.viki.com nach da stehen immer neue kdramas schwesterlein :D <3

:D <3

0

Personal Taste

Secret Garden

Pinocchio

The heirs

Heartstring

Aka faith

Hwarang ist super ;-) da spielt Kim Taehyung mein Bias von BTS meiner lieblings kpop gruppe mit und ich habs geliebt!!!

Mein absoluter Favorit ist "To The Beautiful You"!!!^^ Der ist soo toll!