Suche nach guten Fantasy Hörbüchern?

1 Antwort

Hi! Ich suche gute Jugend-Fantasy Bücher.

Hi!! Jetzt nach den Ferien habe ich alle Bücher durch und ich brauche unbedingt neuen guten Fantasy Lesestoff. Es sollten schon Fantasy Bücher sein, kann aber auch bisschen Romantik mit drin sein, wie z.B. Blutbraut. Ich habe schon total viele Bücher wie Harry Potter, Eragon, House of Night, Biss, Die Gilde der schwarzen Magier und vieles mehr. Bücher für Erwachsrnen gehrn auch, aber es sollte nicht zu viel Horror drinne sein!

...zur Frage

Was ist dein 'Wunderland'?

Ich will ein Buch schreiben - ein Fantasyroman. Und am liebsten würde ich eine neue Welt erstellen. Bzw erfinden :)

Es wäre nett, wenn ihr als Antwort schreiben würdet, was ihr unbedingt in eurer Fantasiewelt braucht oder haben wollt. Es darf total verrückt sein und je unrealistischer desto besser :)

Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Panem - also, ihr wisst schon was ich meine.... Und ich nehme auch Vorschläge für Namen an (ganze Namen oder die Namensrichtung [Englisch, Französisch etc.]), aber auf KEINEN FALL Japanisch oder Chinesisch!

Danke für eure Antworten!

GLG

NussbaumSkala

...zur Frage

Gute Fantasy/mittelalter Bücher?

kennt jmd ein paar gute fantasy/mittelalter büher außer der herr der ringe oder eragon?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Eragon oder HdR?

Ich suche gute Fantasy-Bücher/Reihen, welche in einer ähnlichen Welt wie Eragon oder HdR spielen. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Suche ähnliche Bücher wie "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss

Wer kennt Bücher die so ähnlich sind wie "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss?

Es sollte typische "High Fantasy" sein wie z.B. "Der Herr der Ringe", "Die Gezeitenstern-Saga" oder "Die Gilde der schwarzen Magier" (habe ich schon gelesen). Die Bücher sollen also: episch, mittelalterlich, mythologisch und magisch sein.

Weiß auch jemand ob Patrick Rothfuss noch andere Bücher schreibt?

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?