Suche nach guten anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Trigun“ hat mir sehr gefallen, aber der Hauptcharakter verbirgt sehr lange seine “badass“-Kräfte und ist eher in seinem “normalen“ Modus tollpatschig und humorvoll...
Sonst wär da noch “the irregular at magic high school“

Katanagatari
Nurarihyon no Mago

Zetsuen no Tempest würde passen.

3

Schau ich mir mal an

0