Suche nach GPS-Tracker für mein Fahrrad?

1 Antwort

Ich habe mal von so einem System gehört: Track-to-me von code-no.com.

Das GPS Gerät wird im Tretlager verbaut und wiegt nur 125 Gramm. Der Akku soll eine Standby Zeit von bis zu 30 Tagen besitzen und kann über USB aufgeladen werden. Der Preis liegt bei 149€ (Gerät kann erst ab Frühjahr 2016 geliefert werden).

http://www.com-magazin.de/news/internet-dinge/fahrrad-ortung-gps-tracker-smartphone-1002523.html

https://code-no.com/shop/Fahrrad-Sport/PRE-ORDER-Vorbestellung-GPS-fuer-Bikes-track-to-me::166.html?CNsid=nch3psgqgqdcpkor76p3m7odq7

Erfahrungen mit derartigen Geräten habe ich aber noch nicht gemacht.

Dank dir, werds mir mal ansehen.

0
@Dawn90

... hm, wie empfängt das metallumgebene Teil GPS ?

1

Suche Mini GPS Tracker?

Hallo, mir wurde ein teures Mountainbike fast vor meiner Nase entwendet, die Antwort der Polizei war natürlich super enttäuschend!

Ich suche nun einen GPS Tracker, denn ich an meinem verbliebenen Fahrrad anbringen kann, leider kenne ich mich aber nicht aus!

Die meisten Fahrrad GPS Tracker kommen nicht in Frage, da sie entweder zu teuer sind, bei Tests völlig versagt haben oder sich als Fahrradequipment tarnen, welches garnicht auf meinen Fahrradtyp passt!

Da ich erstmal wieder in ein ordentliches Schloss investieren muss kann ich nicht mehr als 50 Euro dafür ausgeben und ich habe viele Modelle in dem Preisbereich gesehen zB mit einer Sim Karte!

Wie genau funktionieren diese, was kostet mich die Sim Karte, welches davon funktioniert am zuverlässigsten...

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich selber einen Gps tracker basteln?

kann ich ohne in ein geschäft gehen zu müssen “mcgyver art“ einen gps tracker basteln?

...zur Frage

Fitness-Tracker mit oder ohne GPS sinnvoll?

Hallo, bin auf der Suche nach einem Fitness-Tracker. Bin sehr unschlüssig, ob dieser GPS haben muss oder nicht. Der Tracker für den ich mich interessiert habe ursprünglich, hat kein GPS, man kann ihn aber mit dem GPS des Handy koppeln, wenn man zB joggen geht. Misst ein Fitness-Tracker mit GPS ständig die zurückgelegte Entfernung im Alltag mit GPS oder nur wenn man zB sagt man geht nun joggen?! Weil in Gebäuden hat man ja auch keinen GPS Empfang!? Wie genau sind die Schrittzähler? Denn die Entfernung wird ja nur nach den Schritten geschätzt!? Und manche sollen ja auch genauer die Schritte zählen. Damit nicht gezählt wird wenn man nur etwas mit dem Arm fuchtelt. Interessiere mich für Garmin oder FitBit - Produkte.

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf von einem Keyboard achten?

Ich besitze leider keinerlei Erfahrung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?