Suche nach Games mit Frauen als Hauptrolle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

fahrenheit würde ich empfehlen, allerdings spielt man das spiel aus der sicht von mehreren personen. neu habe ich die "kunst des mordens" reihe entdeckt. ist eine art point and klick spiel. man steuert eine kommisarin die mordfälle oder dibstähle aufklärt. toll ist das, wenn man eine fluchtmöglichkeit oder eine bastelei braucht eine wirkliche realisitische möglichkeit aus alltagsgeständen zusammen baut.

bei resindent evil spielt man unter anderen eine frau.

da fällt mir grad was ein: NOLF - No One lives Forever - Teil 1 und 2..sind aber auch schon älter..

das war aber cool. ganz besonders durch die ausgefallenen waffen und das leichte rollenspielsystem.

0

Schade das es für den PC ist. Sonst hätte ich für die PS1 Parasite Eve empfohlen. Das ist super. Sonst Resident Evil. War da nicht auch häufig eine Frau dabei? Oder Silent Hill?

such mal nach "psychotoxic£! das war ein egoshooter mit ner frau. in dem spiel gab es zwei welten: die reale und dann eine parallel-wahnsinns-welt. die sah echt krass aus. und die frau machte auch nen guten eindruck. "oni" war auch so ein spiel mit ner weiblichen heldin.

Heavy Metal F.A.K.K

Beyond Good and Evil.
Das Spiel ist genial.

Was möchtest Du wissen?