Suche nach Firmen, die Nahrungsergänzungen auf Wunsch herstellen

5 Antworten

Typisch für solche so genannten Lohnherstellungen von Nahrungsergänzungsmittel sind Lohnhersteller wie http://www.aakamp.de

es soll ein revolutionäres eigenes produkt werden, was ich verkaufen werde. natürlich kann ich darum keine angaben zu den inhalten machen. ich will ja erst mal abklären, wo man so etwas in auftrag geben kann und was das kosten würde. darum meine frage hier. bin erst in der abklärungsphase und suche momentan einfach nach adressen von firmen, die sowas auf auftrag herstellen könnten.

Suche Dir lieber ein seit Jahrzehnten bewährtes Unternehmen, das die Produkte an selbstständige "Weitervermittler" z. B. über Empfehlungsmarketing vertreibt. Das funktioniert und Du musst nicht in ein finanzielles Risiko gehen. Melde Dich einfach, wenn Du weitere Infos haben möchtest.

danke für den tipp. lass mir doch mal ein paar weitere infos zu dem prinzip zu. weiss leider nicht, wie man hier ne direktnachricht schickt. ansonsten per e-nature.ch übers kontaktformular kontaktieren. danke ;)

0
@taar2

Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Dann können wir persönlich miteinander kommunizieren.Grüße Luftbabbon

0

Q-Tine AntiAging-Mittel?

Wer hat Erfahrung mit Q-Tine ? Es soll das erste Anti-Aging-Mittel der Welt sein. Hersteller und Vertreiber: VivaNova B.V.

...zur Frage

Kleider individuell herstellen lassen?

Guten Tag liebe Community. Da ich neu auf dieser Plattform bin, kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. Eins weiss ich aber, dass ich auf dumme Kommentare verzichten kann! Nun zu meiner eigentlichen Frage... Kennt jemand Firmen (Fabriken etc.) die Kleider wie Jeans, T-shirts, Jacken etc. herstellt und zwar genau nach eurem Wunsch. Ich muss vieleicht noch erwähnen das ich mein eigenes Modelabel gründen möchte und deswegen suche ich nun Kontakte oder Firmen mit denen ich mich in Verbindung setzen kann. Ich danke euch schonmal im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

Lg Kevin

...zur Frage

Was ist Mineralpulver?

Frage steht oben. Soll für Menschen sein. Danke im Voraus  

...zur Frage

Muss man Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wirklich vorher ausgiebig mit dem Arzt besprechen?

Ich habe mir am Wochenende Nahrungsergänzungsmittel Tabletten gekauft: https://www.amazon.de/Vitamine-Mineralien-Multivitamine-Mineralstoffe-Nahrungsergänzungsmittel/dp/B01KACAKCU

Auf der Verpackung steht, dass man unbedingt vor der Einnahme mit dem Arzt reden soll. Das schreiben die jedoch nur zu ihrer eigenen 100%igen Absicherung drauf, oder?

Medikamente nehme ich gar keine ein.

...zur Frage

Natürliche Vitamin-C-Tabletten?

Ich bin auf der Suche nache einem natürlichem Vitamin-C-Präparat. Es soll zum einem biologisch hergestellt sein und zum anderen vegan. Bevorzuge eine 1.000 mg Pille.

Wenn auf der Zutatenliste "Ascorbinsäure" aufgeführt ist, handelt es sich dann um ein synthethisch-hergestelltes Vitamin-C? Wenn ja, was wäre die natürliche Quelle.

Danke.

...zur Frage

Vitamin D3 nur mit Vitamin K2,Kalzium,Magnesium?

Nachdem ich mich über Vitamin D 3 Präparate informiert habe, sind die Fragen nur noch mehr geworden : Wie viele iE Vitamin D3 brauche ich wirklich ? Soll ich Vitamin K2 dazu supplementieren? Muss ich Kalzium und Magnesium dazunehmen ? Mein Ziel ist es nicht mehr im Vitamin D3 Defizit zu sein und Osteoprose,Arthrose u.s.w vorzubeugen. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?