Suche nach filmklassiker

1 Antwort

Erkennt ein Hund kranke/geschwächte?

also mein Mutter hatte unseren Hund bei meinem Opa ,der sehr krank ist noch sehr geschwächt (hatte zum wiederholten mal herzstillstand und lag jetz 3 Wochen im Koma,kam vorgestern nach Hause) meine Mutter besuchte ihn mit unserem Hund(Labrador 2 Jahre) er setzte sich vor die Couch auf der mein Opa saß und hat angefangen zu fiepen.

Hat er gedopter das es meinem Opa nicht gut geht?

Oder hat er das aus einem anderen Grund gemacht?

Als ich oder Mutter Vater krank war hat er das noch nicht gemacht,war aber auch nicht so schlimm nur Kopfweh...ging einem aber trotzdem nicht so gut.

Habt ihr ähnliche Sachen erlebt?

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Schöne Jagdhundrassen?

Hi, Mein Opa ist Jäger und möchte sich jetzt einen Jagdhund hohlen. Ich werde wenn mein Opa nicht da ist auf ihn aufpassen müssen und naja,.. Da ich ja ein Mädchen bin ( :-) ) fände ich es schon schön wenn es auch ein schöner Hund wird:D ich war entsetzt als mein Opa mir gesagt hat das er bis jetzt einen Rauhaardackel will. Dackel ok, aber kein rauhaar! Ich hoffe ich hab bisschen mitentscheidungsrecht und bin dabei wenn er den Welpen kauft. Könnt ihr mir paar schöne Jagdhunde empfehlen? Muss ein kleiner Hund sein, aber nicht unbedingt ein Dackel.

...zur Frage

Hallo suche einen Film über hundekämpfe wo ein Mann mit seinem Hund von jemanden mit 2 Dobermännern verfolgt wird?

Ich habe den Film damals auf kika gesehen da ging es halt irgendwie darum das der Mann mit den Dobermännern den einen Hund weg geworfen hat darauf hin fand ein Mann den päppelte ihn auf und dann wollte der Mann mit den Dobermännern ihn zurück sorry das ich nichts mehr wircklich weiß ist schon was her als ich den Film gesehen habe

...zur Frage

Suche Film! (ich meine es war ein Kinderfilm oder Familienfilm)

Ich suche einen Film, es geht um einen chinesen Jungen & einen Roboterhund! Der Junge wird von seinen Vater eingesperrt und er findet den Hund. Ich glaube er war klein, bunt und eben ein Roboter. Der Hund gibt dem toten Vater dann sein Leben. Somit lebt der Vater und der Roboterhund stirbt, lebt später aber doch wieder. Schlechte Beschreibung aber mehr weiß ich leider nicht, war ein trauriger Film.

...zur Frage

Welche Film Klassiker sollte man gesehen haben..?

welche Filmklassiker bzw. Kultfilme wie "Metropolis", "Bladerunner", etc. sollte man unbedingt gesehen haben? Helft mir mal.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?