Suche nach Film in dem New York von einem riesigen Etwas zerstört wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Cloverfield" mfg Thomas :)

danke sehr.

0

Cloverfield.

wow danke.

0

Neue Kamera für den New York Urlaub?

Hallo zusammen, bald gehts für mich für mehr als ne woche nach New York. Deshalb habe ich mir gedanken darüber gemacht, ob meine aktuelle Digitalkamera für diese beeindruckenden Stadt reichen würde. Momentan hab ich eine Fujifilm finepix ax250 mit 14 megapixel und 5 fachen zoom. Nun hab ich aber von mehreren Seiten das man mehr Zoom bräuchte. Ich weiß wirklich nicht, ob sich das lohnt, sich nur für den urlaub ne neue Kamera zu holen.

Danke

...zur Frage

Film zu Musiktitel gesucht alicia keys?

Ich suche einen Film bei dem im Abspann bzw. In der letzten Szene das Lied New York/ Empire state of mind von Alicia Keys läuft. Kann mir jemand weiterhelfen, danke schonmal vorab.

...zur Frage

Könnt ihr mir einen Film empfehlen der ähnlich wie Jim Carroll – In den Straßen von New York ist?

...zur Frage

Kevin allein in New York.. Welchen Film guckt Kevin im Hotel wo der Mann die Frau tötet?

...zur Frage

Großstadt Objektiv?

Hallo,

im Sommer diesen Jahres werde ich für zwei Wochen nach New York fliegen, nicht lange danach werde ich für eine Woche in Rom Urlaub machen. Natürlich möchte ich meine Kamera mitnehmen und einige Bilder machen. Ich bin in der Fotografie noch relativ neu, meine Nikon D3300 (ist ja auch ein Einsteigermodell) besitze ich seit knapp einem Jahr. Das Objektiv, das im Kit dabei war besitze ich also auch so lange. Dabei handelt es sich um ein Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm f/3.5-5.6G. Da ich bisher nur ein Objektiv besitze und ich dieses Jahr sogar in zwei, wenn auch ziemlich unterschiedlichen, Großstädten bin, habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir zu diesem Anlass ein neues Objektiv zulegen soll. Da ich mir da relativ unsicher bin, was für meine Zwecke am besten geeignet ist, wollte ich hier mal fragen, welche Objektive ihr so vorschlagt (es sollte aber nicht allzu teuer sein :D).

Mfg

JanBrauseBonbon

...zur Frage

Ich wurde im Internet persönlich angegriffen; wie geht man am besten damit um?

Sehr geehrte Community,

Ich wurde in den letzten Tagen auf Facebook für einen Kommentar von mir massiv angegriffen.

Es war so, dass die Seite des Elektronikhändlers Media Markt eine CD von GZUZ angepriesen hat. Für die, die es Möglicherweise nicht wissen: GZUZ ist Mitglied der, wie ich sie nenne, Möchtegern-Rappergruppe "187 Straßenbande". Darunter habe ich einen Komentar verfasst mit der Aussage:"Oh nein. Nicht dieser Assi von der 187 Straßenschande. Die üben doch schon genug schlechten Einfluss auf unsere Jugend aus."

Es kamen einige gute Gegenargumente, meist wurde ich aber persönlich angegriffen. Es vielen Aussagen wie:

"Mimimi heul doch nicht rum"

"Dieser Moment, wenn man sich deine Profilbilder durchguckt und sich denkt, was bei dir alles schiefgelaufen sein muss."

"Dann geh und kauf dir doch 'ne Helene Fischer CD"

"Du sprichst von Assis, siehst aber selbst so aus wie einer."

"Sorry, nicht jeder ist halt so cool mit seinen 17 wie du."

"Du lässt dich ja von den öffentlichen Medien beeinflussen"

"Na du kleiner Hrensohn"

Jedenfalls fühlte ich mich davon persönlich angegriffen. Zudem habe ich das Gefühl, es wurden meine Profilbilder angeschaut, um eine Angriffsfläche zu finden. Ich bin 17 und gehöre selbst zur Jugend, distanziere mich aber von dieser. Da kamen auch immer ausschließlich Erwachsene an, die mich dann halt angreifen mussten. Da reichte es mir und ich löschte den Kommentar. Was hättet ihr an meiner Stelle getan und wie geht man am besten damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?