suche nach epischer Filmmusik

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne, das ist keine Geigen musik sondern eher etwas elektronisches ohne Gesang.. Das kam erst letztens bei einem Film :/ kann mich nur nicht erinnern

Guck mal bei two Steps from hell nach, die machen auch solche musik

Ne das ist es auch nicht :( Hmmm oh man Also wie erkläre ich euch das... Es ist wie ein Instrumental von linkin Park aber es hat nichts mit den Künstlern von linkin Park zu tun

Ave GEGEmk,

Diese hier könnte sich so anhören, z.B. bei Transformers oder auch bei anderen Filmen wird die sehr oft gespielt:

Ansonsten noch eventuell "Requiem for a Dream".

Beste Grüße, UserKing

Vllt what Ive done von Linkin Park? Ist am Ende von Transformers

Meinst Du vielleicht die instrumentale Variante von dem Song "Burn it down", die auch immer zur EM 2012 gespielt wurde?

Hier mit Gesang:

und Instrumental:

Was möchtest Du wissen?