Suche nach einm alten Lied mit dem Refrain " Ein leben lang"

2 Antworten

Kennst Du google...??? - Eingabe : Refrain + ein Leben lang

und es kommt...

Refrain [Karel Gott]: Für immer jung, ein Leben lang für immer jung, Du musst dich an die schöne Zeit erinnern ...

Suche ein Lied - Samstag Nacht - Schlagerlied von einem Mann gesungen

Wie heißt das Lied und der Sänger? Es ist ein Mann und ein Schlagerlied ein sehr altes, ich weiß den Text ncoh etwas. Samstag nacht wird oft wiederholt gesungen:

Aus der kneipe dort dringt ein lautes lachen zu mir, ich weiß du warst früher immer gerne hier. Jede Straße jeder Platz hier kennich mich aus, denn hier bin ich Zu.hause. Samstag Nacht, Samstag Nacht wo das Leben manchmal Luftsprünge macht, wo man einsam ist oder mit Freunden Lacht oh Samstag Nacht in unserer Stadt.

...zur Frage

Ich Suche Ein spanisches Lied Das Ich Mal Gehört Habe

Hallo

Ich suche ein Lied ich kann mich aber nur noch an das Musik Video erinnern

Es war ein spanisches Lied und das Musik Video war in schwarz weis Der Sänger/Rapper war weiß und hatte eine Glatze/Kurze Harre

Ich hab den Refrain akustisch ungefähr so verstanden " suarek suarek ... surarek suarek"

Kennt vielleicht jemand das Lied ?

...zur Frage

Suche ein deutsches Lied über Anna?

Ich suche ein deutsches Lied in dem es um eine Anna geht. Im Refrain des Textes heißt es immer "Anna war dabei .... Anna ist fast überall beliebt".

Die Geschichte des Liedes ist ungefähr die, dass diese Anna eine Partry veranstaltet in der Wohnung des Sängers und der Sänger dieses Liedes findet das nicht so super. Zum Schluss gibt es dann eine Orgie in seinem Bett und nun kommt wieder der Refrain "Anna war dabei... Anna hats gedreht (oder so ähnlich)... Anna ist fast überall beliebt".

Vielleicht kennt ja jemand das Lied und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Housesong?

Ich suche einen Song, der von 2009,2010 evtl. auch früher stammt.

Das Lied fing ruhiger an und ging dann später in eine House-Electro-Melodie.

Die Lyrics waren englisch (männlicher Sänger) und gingen ungefähr „...and i know this was my life... my life... my life...“ Das „my Life“ war eher so eine Art Echo. Dann kam ein amerikanischer Rapper bzw. so Lil Wayne mäßig(?) dazu und dann folgte die Melodie/der Beat.

Der Inhalt des Liedes ging ungefähr darum, dass der Sänger an einem Club vorbeikommt und sich erinnert, dass er dort früher immer war und sein Leben so verbracht hat.

Kann mir jemand helfen, dass ich nicht länger grübeln muss. Das macht mich verrückt. :-D Danke euch!

...zur Frage

Suche Lied (Refrain Boom Boom, Deutschrap) ?

Hey Ich suche ein Lied welches ich einmal gehört habe. Im Refrain wird zweimal schnell hintereinander boom gesagt. Das Lied ist Deutschrap und geht in die Richtung Kiz oder trailerpark. Könnte auch sein dass es von ihnen ist aber ich weis den Namen eben nicht. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Lied mit Refrain, welcher "Hallo" in vielen verschiedenen Sprachen enthält?

Jo kennt jemand das Lied, in dem der Sänger im Refrain ganz oft das Wort "Hallo" in verschiedenen Sprachen (z. B. Japanisch war dabei) singt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?