Suche nach einer Wohnung trotz negativer schufa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss man einfach weitersuchen und hoffen.

Manchmal gibt es Vermieter die keine Schufa verlangen.

Es kommt ja auch darauf an, was in der Schufa steht und ob man z.B seine Schulen abbezahlt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst viel suchen müssen, da können wir nicht helfen. Sind die negativen Einträge wenigstens inzwischen beglichen oder noch Schulden offen? Manche Vermieter, die einen Auszug wollen, lassen sich wenigstens darauf ein solange alles erledigt ist und die Forderungen nur "kleinkram" waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohngeselschaften meiden. ---- Mit offenen Karten spielen wenn der Vermieter nach Schufa fragt. ---- Über Bargeld verfügen für Kaution und erste Miete. Das ist meine Erfahrung, klappt am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redferrari458
07.02.2017, 22:16

Gute Idee. . :)

0

Nicht jeder Vermieter verlangt einen Auszug aus der schufa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?