Suche nach einer Redensart mit dem Wort "Lücke"?

2 Antworten

Wissenslücke

Wie nennt man Jemanden, der in einer Brennerei/Destillerie arbeitet/Spirutuosen herstellt?

Mir fällt das Wort grad absolut nicht ein, und Google will mir grad auch nicht so recht helfen haha Zwar gibts das Wort "Brenner", aber ich meine dass es da noch ähnliche Berufsbezeichnungen dafür gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie heißt das Fachdetermini, wenn man ein Wort mit demselben erklärt?

Wenn ich die Frage so bei google eingebe, findet er keinen Lösungsvorschlag. Aber ich weiß grad auch nicht, wie ich das umformulieren könnte und das Wort an sich fällt mir auch nicht ein, wisst ihr Bescheid?

...zur Frage

Wieso geht das Einkommen bei der Inflatorische Lücke zurück ?

Inflatorische Lücke ,deflatorische Lücke

...zur Frage

Fällt jemandem so eine Aussage ein?

Ich brauche eine provokante Aussage zum Thema: Individuum oder Teil der Gesellschaft
Kennt jemand eine?

...zur Frage

Mal ne Dumme Frage an alle WordPress Designer. Wort ersetzen auf einer Seite?

Vielleicht ne dumme Frage, aber wie geht ihr vor, wenn ihr mit WordPress Webseiten erstellt, Templates nutzt und dort ein Wort Übersetzen (weils Englisch ist und ihr es in Deutsch wollt) / ersetzen wollt? Suche nach dem Wort in den Quelldateien bringts nicht wirklich. Wie geht ihr da vor?

...zur Frage

Zahnspange bald raus - trotz Lücke?!

Hey ihr. :) Nach Ostern bekomme ich meine Spange raus. Eigentlich bin ich ja richtig froh das ich das dumme Ding aus meinem Mund bekomme, aber ich hab seit dem letzten Nachziehen (letzte Woche) oben vorne ne Lücke. Ich bekomm danach noch ne lose Spange. Rückt die lose noch was zurecht also könnte die Lücke noch verschwinden oder stabilisiert sie das ganze nur? Oder soll ich nächste Woche grad nochmal nachstelllen lassen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?