Suche nach einer Liebesserie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beauty and the beast 😍

Sind eigentlich die 4 Staffeln die einzigen? Kommt keine mehr? Hab eben nämlich die erste folge geguckt und war irritiert:D

0

ja ich glaube es gibt nur 4 weil es so wenige geguckt haben..wurde in Deu glaub auch abgesetzt :( is meine lieblingsserie...finds sehr schade

1

love auf netflix. kennst du diese serie?

Nein. Ich schau mal rein:)

0