Suche nach einer geeigneten powerbank?

5 Antworten

Ich würde dir zur Anker raten.
Kaufe keinen billig Müll. Die brauchen Jahre zum aufladen und laden dein Handy mit 10W vielleicht.

Welche von Anker ist relativ egal. Ich habe eine mit 26800mAh und hatte noch nie das Problem, dass die plötzlich leer war. Mein Handy kann ich damit Wochen lang laden und meistens lade ich gleichzeitig noch die Handys von freunden etc, weil die nicht an eine Powerbank gedacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik

Schau mal unter phoneboost.de - sind zwar kleinere Powerbanks aber sehr unnauffällig. Ich finde die im Alltag echt super.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Technik

Der Akku des iPhone 7 fasst 1.960 mAh.

Rechne selber.

Was möchtest Du wissen?