Suche nach einer Frisur, habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schneide die dir bis unter das Schlüsselbein und lass sie durchstufen aber nicht zu kurze Stufen das pony natürlich auch :) ... das ist beim gewellten Haar immer schön .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quiyera
17.11.2015, 12:16

Danke, hatte ich eigentlich auch schon im Sinn, habe aber Angst dass das nicht so schön wirkt da meine Haare zwar gewellt sind, jedoch auch ziemlich dick und ich habe echt zu viel Haar. ^^ Dementsprechend wird das dann vielleicht noch "dicker" erscheinen, quasi.

Meinst du, das schaut schön aus?

0

Probier Schulterlänge, vielleicht stufig, das ist pflegeleicht und wenn die Haare dir zu Dick sind, kannst du sie auch ausdünnen lassen, ich denke dann wären kurze Haare auch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Stufenschnitt und ein seiten Pony.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?