Suche nach einer App, um meine Sharp-TV fernzusteuern?

1 Antwort

Techwood Fernseher mit App verbunden und hat nur noch 2 Programme?

Hey ich habe grade ein kleines Problem und zwar habe ich bei meinem Fernseher keine Fernbedienung mehr gehabt und habe deswegen die App Peel Smart Remote benutzt. Ich habe versucht dort auf einen Film zu klicken damit sich der Sender ändert. Aber jetzt habe ich plötzlich nur noch 2 Sender?

Woran kann das liegen und wie kann ich das jetzt ändern ??

Ich hoffe es können mir welche helfen oder haben Erfahrungen damit. Weil ich habe leider nicht so eine gute Kenntniss was dies angeht . Liebe grüße

...zur Frage

Was ist Peel Remote?

Ich bin grad ein bisschen baff. Ich hab nur aus Spaß die vorinstallierte App Peel Remote aktualisiert, hab mich damit aber nicht mehr viel befasst. Als der Fernseher dann lief, ist auf dem Sperrbildschirm eine Fernbedienung erschienen und ich konnte ihn steuern. Wie macht die App das, obwohl ich keinen Smart TV hab? Kennt die meinen Standort und allgemein Daten über mich, sonst kann ich mirs nicht erklären wie sie den Fernseher steuern kann.

...zur Frage

TV aufstellen..?

Hallo also meine Freundin möchte ihren TV aufhängen, aber wir finden nirgends irgendwas zum aufhängen. Der Fernseher ist von sharp und das Modell: AQUOS lcd colour tv LC-42XD1E.. Könnt ihr uns helfen? Danke

xoxo rebbie

...zur Frage

Gibts die Smart iptv nur bei Samsung Geräten?

Hallo will ein smart tv kaufen von Grundig oder sharp meine Frage gibts die smart iptv App nur bei Samsung Geräten oder auch bei den Geräten ? Die App auf dem Bild ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?